Lusini Deals erfolgreich gestartet
27.09.2011
Internet & Ecommerce
München. Unter dem Namen "Lusini Deals" können Gastronomen und Hoteliers seit kurzem regelmäßig Woche für Woche ein streng limitiertes Angebot zu einem unschlagbaren Tiefstpreis ergattern. Der Deal der Woche gilt von Montag ab 10 Uhr exakt 7 Tage lang - es sei denn, er ist schon vorher ausverkauft.
Bereits seit Monaten sind sog. "Deal-Plattformen" wie Groupon, DailyDeal, etc. allgegenwärtig. Auch seit langem etablierte Anbieter wie Amazon, Karstadt, Neckermann oder Tchibo sind mittlerweile auf diesen neuen Abverkaufstrend aufgesprungen. Lusini realisiert mit "Lusini Deals" das aufmerksamkeitsstarke Erfolgskonzept nun erstmalig für das Marktsegment Hotel- und Gastronomiebedarf (http://www.lusini.de).
Markenqualität zu Tiefstpreisen
Lusini.de bietet unter http://www.lusini.de/deals wöchentlich wechselnde Tiefstpreisaktionen. Die "Lusini Deals" sind sowohl von der Stückzahl als auch beim Aktionszeitraum stark limitiert. In jeder Woche gibt es nur einen einzigen Artikel, wobei das Angebot automatisch nach exakt sieben Tagen endet - es sei denn, er ist bereits vorher ausverkauft.
Eine sorgfältige Marktrecherche im Vorfeld der Produktauswahl stellt sicher, dass der Deal der Woche im jeweiligen Aktionszeitraum für Gastronomen und Hoteliers den niedrigsten Preis am Markt bietet.
Hohe Akzeptanz bei Gastronomen und Hoteliers
"Wir gingen ja bereits vor dem Start der Deals der Woche von einer guten Akzeptanz dieses Angebots bei unserer Zielgruppe der Gastronomen und Hoteliers aus. Dass aber bereits die ersten drei Deals schon nach nur wenigen Stunden ausverkauft sein würden, damit hat bei uns im Hause niemand gerechnet. Wir sind daher vom bisherigen Erfolg der Lusini Deals absolut begeistert." freut sich Markus Bohl, Geschäftsführer der Lusini GmbH.
Seit dem ersten Deal haben sich bereits mehrere Tausend Gastronomen und Hoteliers für den kostenlosen Deal-Newsletter bei Lusini.de registriert. Nachdem die ersten Lusini Deals aufgrund des deutlichen Preisvorteils stets bereits nach kurzer Zeit ausverkauft waren, sollten preissensible Gastronomen und Hoteliers schnell sein und sich für den speziellen Deal-Newsletter von Lusini.de anmelden. Nur so können diese sicherstellen, jeden Montag als Erstes vom dann gültigen Deal der Woche zu erfahren und keinen Tiefstpreis zu verpassen.
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 44 80797 München
Pressekontakt
http://www.lusini.de
Lusini GmbH
Adams-Lehmann-Str. 44 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Höschl
25.10.2016 | Peter Höschl
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
Wertvolle Praxistipps für mehr Erfolg mit Newslettermarketing
09.06.2016 | Peter Höschl
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
Kennzahlen sind wie Zombies, keiner möchte sie um sich haben
24.05.2016 | Peter Höschl
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
Große Unterschiede bei der Konversionsrate je Branche und Marketingkanal
03.03.2016 | Peter Höschl
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
trendreport E-Commerce - die Wahrheit liegt auf dem Platz
16.02.2016 | Peter Höschl
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Amazon SEO - die Marketplace-Strategie bestimmt den Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg