DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
31.10.2018
Internet & Ecommerce
Wer ein Blick wirft in die Agenda der DiMarEx Webkonferenz, die unter dem Motto steht "Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager", staunt nicht schlecht. Namhafte Aussteller der DiMarEx - der virtuellen Messe für E-Commerce und Digitales Marketing - decken mit ihren Vortragsthemen nahezu alle Bereiche des digitalen Marketings ab. Die Webkonferenz - live vom 28.01. bis 01.02.2019 - ist das Highlight der DiMarEx. Kostenfreie Anmeldung unter https://www.dirmarex.de.
Eröffnet wird die WebKonferenz am 28.01.2018 um 10:00 Uhr mit einem Rundgang über das virtuelle Messegelände und einem Vortrag des Veranstalters Martin Schulz - msConsult [Events over IP]. Er präsentiert seine Geheimwaffen "Virtuelle Messen und Events" als innovatives Marketinginstrument und dessen enormes Potential im digitalen Marketing.
Wer im Marketing tätig ist, weiß um die Fülle ausgeklügelter Tools und Leistungen, die Unternehmen zu besserer Sichtbarkeit verhelfen und bei der Lead-Generierung unterstützen . Doch die Recherche in Hinblick auf "welcher Anbieter, welches Tool und welche Leistung passt am besten zu unseren Anforderungen" ist aufwendigm; die Zahl der Anbieter ist extrem groß und die Angebote meist sehr komplex.
Da spielt eine digitale Veranstaltung wie die DiMarEx ihre Vorteile aus und wird dem Anspruch des Digitalen Marketings absolut gerecht. Die Agenda mit über 35 Fachvorträgen zu allen Facetten des digitalen Marketings und E-Commerce wird von innovativen Firmen und Agenturen gestellt, die dem Online Publikum ihre Leistungen und Lösungen näher bringen. Besucher können sich bereits im Vorfeld zu allen Vorträgen ihrer Wahl anmelden und damit ihre persönliche Agenda zusammenstellen. Der nächste Schritt ist ein schneller Klick zum virtuellen Messestand des Wunsch-Ausstellers, wo nicht nur weitergehende Informationen und Videos das Angebot beschreiben; ein kompetenter Ansprechpartner steht direkt im LiveChat parat für Fragen des Besuchers oder den Austausch von Kontaktdaten.
Die DiMarEx Webkonferenz findet live in der Zeit vom 28.01.2019 - 01.02.2019 statt. Die virtuelle Ausstellung ist bis einschließlich 31.03.2019 für Fachbesucher geöffnet - dort stehen die Fachvorträge als Video-Aufzeichnungen zur Verfügung.
Die DiMarEx wird auf der Plattform für virtuelle Messen und Konferenzen "EXPO-IP" veranstaltet. Besucher können mit jedem beliebigen Endgerät (Desktop, Tablet und Smartphone) bequem an der DiMarEx teilnehmen.
Der Besuch der virtuellen Messe und die Teilnahme an der Webkonferenz ist für Fachbesucher kostenfrei. Interessierte registrieren sich zur DiMarEx unter: http://www.dimarex.de
Veranstalter der DiMarEx:
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch Strasse 7
64293 Darmstadt
Digitales Marketing virtuelle Messe SEO SEA SEM Content Marketing Influencer Marketing Email Marketing Shop Systeme Webkonferenz E-Commerce DiMarEx Lead Generierung Marketinginstrument
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [Events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Pressekontakt
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [Events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
28.11.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
01.10.2015 | Martin Schulz
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg