DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
28.11.2018 / ID: 305887
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dem 28. Januar 2019 fiebern die 30 Aussteller der virtuellen Messe mit Webkonferenz DiMarEx mit Spannung entgegen. Die Neugier der Besucher wird in der Webkonferenz garantiert befriedigt, wenn die Frage nach den aktuellen Geheimwaffen erfolgreicher Marketing Manager ausgiebig beantwortet wird.
Über 35 Fachvorträge informieren über Lösungen und Einsatzmöglichkeiten neuer und aktueller Marketing Trends. Darunter u.a. eine Präsentation über Einsatz digitaler Events wie virtuelle Messen und Webinare, die als eine der TOP 3 Content Marketing Strategien bewertet werden. Wer im Marketing auf Bewegtbild setzt, sollte den Vortrag zum Thema Live-Streaming auf keinen Fall verpassen. Tools zur Automatisierung von Amazon-Ads werden vorgestellt, ebenso wie Möglichkeiten des Incentive Marketings für die Leadgewinnung. Für Shop-Betreiber ist das Thema Vertrauen wesentlich für den Verkauf ihrer Produkte. Daher stehen Vorträge zum Thema Bewertungen und Vertrauenssteigerung selbstverständlich mit auf der Webkonferenz Agenda nebst zahlreichen weiteren Marketing Themen.
Die Vorträge und Präsentationen sind Impulsgeber für die Gespräche, die Besucher im Anschluss direkt im LiveChat mit kompetenten Ansprechpartnern am virtuellen Messestand führen. Dort stellen Aussteller Informationen rund um ihre Produkte und Lösungen zum download zur Verfügung. Passt die Chemie zwischen Besucher und Anbieter, steht dem nächsten Schritt, dem persönlichen Treffen, nichts mehr im Wege. Diese Kombination von virtuellem Event und physischem Treffen machen digitale Veranstaltungen so einzigartig und - nach Meinung von Martin Schulz, Veranstalter der DiMarEx und Geschäftsführer der msConsult - in jedem Fall zukunftsweisend.
Die Fülle der Lösungen und Leistungen für erfolgreiches digitales Marketing bietet ausreichend Futter für eine virtuelle Messe und Webkonferenz wie die Digital Marketing Expo - kurz DiMarEx. Das Event startet mit der fünf tägigen Webkonferenz am 28.01.2019 und bleibt im Anschluss noch bis 31.03.2019 für Besucher geöffnet. Alle Fachvorträge stehen dann als Video-Aufzeichnung zur Verfügung.
Die DiMarEx wird auf der Plattform für virtuelle Messen und Konferenzen "EXPO-IP" veranstaltet, die speziell für diese Veranstaltung in völligem neuen Gewand erscheint und mit aktuellster Technologie aufwartet. Besucher nehmen mit jedem beliebigen Endgerät bequem teil (Desktop, Tablet und Smartphone).
Der Besuch der virtuellen Messe inkl. Teilnahme an der Webkonferenz ist kostenfrei. Interessierte registrieren sich online unter: http://www.dimarex.de (https://www.dimarex.de?src=pm4)
Veranstalter der DiMarEx:
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7
64293 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 800 2181
dimarex@worldbit.de
http://www.dimarex.de (https://www.dimarex.de?src=pm4)
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Pressekontakt
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [Events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
01.10.2015 | Martin Schulz
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.08.2025 | béton media
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
15.08.2025 | team digital GmbH
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
14.08.2025 | cloudWEB GmbH
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
14.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
13.08.2025 | JETZT [PR] - Media & News Specialists
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
