DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
28.11.2018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dem 28. Januar 2019 fiebern die 30 Aussteller der virtuellen Messe mit Webkonferenz DiMarEx mit Spannung entgegen. Die Neugier der Besucher wird in der Webkonferenz garantiert befriedigt, wenn die Frage nach den aktuellen Geheimwaffen erfolgreicher Marketing Manager ausgiebig beantwortet wird.
Über 35 Fachvorträge informieren über Lösungen und Einsatzmöglichkeiten neuer und aktueller Marketing Trends. Darunter u.a. eine Präsentation über Einsatz digitaler Events wie virtuelle Messen und Webinare, die als eine der TOP 3 Content Marketing Strategien bewertet werden. Wer im Marketing auf Bewegtbild setzt, sollte den Vortrag zum Thema Live-Streaming auf keinen Fall verpassen. Tools zur Automatisierung von Amazon-Ads werden vorgestellt, ebenso wie Möglichkeiten des Incentive Marketings für die Leadgewinnung. Für Shop-Betreiber ist das Thema Vertrauen wesentlich für den Verkauf ihrer Produkte. Daher stehen Vorträge zum Thema Bewertungen und Vertrauenssteigerung selbstverständlich mit auf der Webkonferenz Agenda nebst zahlreichen weiteren Marketing Themen.
Die Vorträge und Präsentationen sind Impulsgeber für die Gespräche, die Besucher im Anschluss direkt im LiveChat mit kompetenten Ansprechpartnern am virtuellen Messestand führen. Dort stellen Aussteller Informationen rund um ihre Produkte und Lösungen zum download zur Verfügung. Passt die Chemie zwischen Besucher und Anbieter, steht dem nächsten Schritt, dem persönlichen Treffen, nichts mehr im Wege. Diese Kombination von virtuellem Event und physischem Treffen machen digitale Veranstaltungen so einzigartig und - nach Meinung von Martin Schulz, Veranstalter der DiMarEx und Geschäftsführer der msConsult - in jedem Fall zukunftsweisend.
Die Fülle der Lösungen und Leistungen für erfolgreiches digitales Marketing bietet ausreichend Futter für eine virtuelle Messe und Webkonferenz wie die Digital Marketing Expo - kurz DiMarEx. Das Event startet mit der fünf tägigen Webkonferenz am 28.01.2019 und bleibt im Anschluss noch bis 31.03.2019 für Besucher geöffnet. Alle Fachvorträge stehen dann als Video-Aufzeichnung zur Verfügung.
Die DiMarEx wird auf der Plattform für virtuelle Messen und Konferenzen "EXPO-IP" veranstaltet, die speziell für diese Veranstaltung in völligem neuen Gewand erscheint und mit aktuellster Technologie aufwartet. Besucher nehmen mit jedem beliebigen Endgerät bequem teil (Desktop, Tablet und Smartphone).
Der Besuch der virtuellen Messe inkl. Teilnahme an der Webkonferenz ist kostenfrei. Interessierte registrieren sich online unter: http://www.dimarex.de (https://www.dimarex.de?src=pm4)
Veranstalter der DiMarEx:
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7
64293 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 800 2181
dimarex@worldbit.de
http://www.dimarex.de (https://www.dimarex.de?src=pm4)
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Pressekontakt
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [Events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schulz
24.01.2019 | Martin Schulz
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
01.10.2015 | Martin Schulz
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
Unternehmer aufgepasst: Delegieren Sie Ihr Online-Marketing an einen erfahrenen Digital-Strategen
22.01.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
Feldwerk bei Nature as a Display e.V.: Für eine nachhaltige Zukunft, Green OOH, Feldwerbung (FieldAds)
21.01.2025 | SD Beratung
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
Sebastian Schulz-Dobrick: Marketing-Experte für Handwerksbetriebe überzeugt beim Speakerslam in Wiesbaden
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
21.01.2025 | Nicole Jochim
Von Wiesbaden nach New York
Von Wiesbaden nach New York