DiMarEx - Rekordverdächtige 2.500 Anmeldungen zur virtuellen Messe
24.01.2019 / ID: 309931
Internet & Ecommerce
Überwältigende 2.500 Anmeldungen sind inzwischen bei der ersten virtuellen Messe für Digitales Marketing und E-Commerce "DiMarEx" eingegangen. Das digitale Event, das am 28. Januar 2019 startet, platzt deswegen aber bestimmt nicht aus den Nähten, denn die digitale Veranstaltung hat Platz für weitaus mehr Besucher!
Bestritten wird die virtuelle DiMarEx von über 30 Unternehmen aus dem Digital Marketing und E-Commerce Umfeld, die darauf brennen, ihre Produkte, Lösungen und Leistungen auf dem virtuellen Messegelände zu präsentieren. An den virtuellen Messeständen stehen die Aussteller im 1:1 LiveChat für Besucher Gewehr bei Fuß. Doch das begehrte Ziel der Besucher sind ganz klar die über 30 Fachvorträge, die auf der virtuellen Bühne in der live WebKonferenz übertragen werden.
Die 5tägige Agenda der WebKonferenz hält für alle Bereiche des digitalen Marketings und E-Commerce etwas bereit und wird befeuert von Themen wie "Geheimwaffen moderner Marketingmanager", "Xing-, Facebook-, LinkedIn-Ads im Praxis-Workshop", "Digitalisierung von Kundengewinnung", "Ergebnisorientiertes B2B Marketing via Social Media", "Erfolgreiches E-Mail Marketing"; "Umsatzsteigerung durch KI im E-Commerce", "Wie Facebook dabei hilft, mit Kunden zu kommunizieren" und viele viele mehr.
Was treibt so viele Interessierte um, eine digitale Messe zu besuchen? Ganz einfach: keine Anreise bedeutet vor allem Zeit- und Kostenersparnis. Auch die Möglichkeit, seine individuelle Konferenz-Agenda zusammenzustellen, also sich per Klick zu den Vorträgen seiner Wahl einzubuchen und keinen "Leerlauf" zu haben ist ein schlagendes Argument. Und natürlich die geballten Infos zum Thema sowie die Chance, bei Fragen einen kompetenten Ansprechpartner des Ausstellers im LiveChat am virtuellen Messestand direkt im Zugriff zu haben.
Wen solche Argumente überzeugen, der meldet sich einfach kostenfrei an zur DiMarEx über https://www.dimarex.de?src=pm5 .
Digitale Events werden in vielerlei Hinsicht diskutiert. Ob sie den eigenen Ansprüchen der Informationsbeschaffung genügen, entscheidet jeder selbst. Die DiMarEx bietet die Möglichkeit, eine digitale Messe mit begleitender live WebKonferenz zu erleben. Wer sich ein Bild von Aufwand und Ergebnis einer solchen Veranstaltung machen möchte, der besucht am besten den Abschlussvortrag des Veranstalters msConsult [events over IP]. Martin Schulz lässt Teilnehmer in seine Karten schauen und gibt Auskunft über Zahlen, Daten und Fakten einer digitalen Veranstaltung am Beispiel der DiMarEx. Rückfragen sind hierbei absolut erwünscht!
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Pressekontakt
https://www.worldbit.de/dimarex
msConsult [Events over IP]
Robert-Bosch-Strasse 7 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Schulz
28.11.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
DiMarEx - Ein Fest für Digitale Marketing Strategen
31.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing
18.10.2018 | Martin Schulz
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
DiMarEx - Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager
03.11.2016 | Martin Schulz
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
Von wegen Stillgestanden - Abmarsch zur Karriereplanung auf der Soldata 2016
01.10.2015 | Martin Schulz
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Case Study: 3.000 Besucher, 1.000 Leads, 30+ Verlinkungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | kimeta GmbH
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
18.12.2025 | Akeneo
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
15.12.2025 | euro-design
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
15.12.2025 | Akeneo
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern

