Händlerbund-Mitglieder profitieren von neuer Kooperation mit Wortfilter.de
10.10.2011
Internet & Ecommerce
Der Händlerbund, Deutschlands größter Onlinehandelsverband und führender Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Wortfilter.de (http://www.wortfilter.de) ist ein unabhängiges Informationsportal und eine Unternehmensberatung für Onlinehändler. Mitglieder des Händlerbundes bekommen ab sofort 20 Prozent Rabatt auf die Wortfilter-PayTools und auf die von Wortfilter.de veranstalteten Intensiv-Seminare für Onlinehändler.
Im Gegenzug erhalten Kunden und Abonnenten von Wortfilter.de bei Eintritt in den Händlerbund das Mitgliedschaftspaket "Basic" für drei Monate kostenlos und können so Ihre Onlinepräsenz rechtssicher gestalten.
Darüber hinaus können Wortfilter-Kunden das rechtssichere Shopsystem readystore Basic-Business für ein Jahr kostenlos nutzen. Readystore wurde von der Käufersiegel GmbH, einem Tochterunternehmen des Händlerbundes, entwickelt und bietet neben einem inbegriffenen Rechtstextservice durch den Händlerbund, auch umfangreiche Marketingtools zur Absatzsteigerung. Der readystore ist durch seine breite Funktionalität sowohl für Einsteiger als auch für Profis ein ideales Shopsystem.
Zusätzlich bekommen Kunden von Wortfilter das bald auf dem Markt erscheinende Bewertungstool "Verkäufercheck" der Käufersiegel GmbH in der "Basic"-Version ebenfalls kostenfrei für ein Jahr.
"Wir sind stolz darauf, einen so starken Partner wie Wortfilter.de an Bord zu haben. Wir können damit sowohl unseren Mitgliedern als auch den Kunden von Wortfilter.de zahlreiche lohnende Vorteile anbieten.", betont Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg