Händlerbund-Mitglieder profitieren von neuer Kooperation mit Wortfilter.de
10.10.2011 / ID: 31416
Internet & Ecommerce
Der Händlerbund, Deutschlands größter Onlinehandelsverband und führender Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Wortfilter.de (http://www.wortfilter.de) ist ein unabhängiges Informationsportal und eine Unternehmensberatung für Onlinehändler. Mitglieder des Händlerbundes bekommen ab sofort 20 Prozent Rabatt auf die Wortfilter-PayTools und auf die von Wortfilter.de veranstalteten Intensiv-Seminare für Onlinehändler.
Im Gegenzug erhalten Kunden und Abonnenten von Wortfilter.de bei Eintritt in den Händlerbund das Mitgliedschaftspaket "Basic" für drei Monate kostenlos und können so Ihre Onlinepräsenz rechtssicher gestalten.
Darüber hinaus können Wortfilter-Kunden das rechtssichere Shopsystem readystore Basic-Business für ein Jahr kostenlos nutzen. Readystore wurde von der Käufersiegel GmbH, einem Tochterunternehmen des Händlerbundes, entwickelt und bietet neben einem inbegriffenen Rechtstextservice durch den Händlerbund, auch umfangreiche Marketingtools zur Absatzsteigerung. Der readystore ist durch seine breite Funktionalität sowohl für Einsteiger als auch für Profis ein ideales Shopsystem.
Zusätzlich bekommen Kunden von Wortfilter das bald auf dem Markt erscheinende Bewertungstool "Verkäufercheck" der Käufersiegel GmbH in der "Basic"-Version ebenfalls kostenfrei für ein Jahr.
"Wir sind stolz darauf, einen so starken Partner wie Wortfilter.de an Bord zu haben. Wir können damit sowohl unseren Mitgliedern als auch den Kunden von Wortfilter.de zahlreiche lohnende Vorteile anbieten.", betont Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund e.V.
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
