BigMachines gibt die Gewinner der Customer Innovation Awards bekannt
10.10.2011
Internet & Ecommerce
Frankfurt, 06. Oktober 2011 - BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce, gibt die Verleihung Customer Innovation Awards bei der BigIdeas Chicago 2011 bekannt. Mit den Awards werden Kunden gewürdigt, die mit der BigMachines Plattform Erfolgsgeschichte geschrieben haben, oder die die Ideen für die innovativste Weiterentwicklung der BigMachines-Produkte initiiert haben. Die BigIdeas, die jährliche Kunden- und Cloud-Konferenz von BigMachines, findet vom 23.-25. Oktober 2011 im Swissôtel Chicago statt.
Die Customer Innovation Awards werden in folgenden Kategorien vergeben:
- Der Big Innovation Award geht an den BigMachines-Kunden, der BigMachines innerhalb seines Unternehmens auf die innovativste Weise einsetzt
- Der Big Success Award wird an das Unternehmen verliehen, das durch den Einsatz der BigMachines-Plattform eine signifikante Kapitalrendite (ROI) erzielt hat oder durch BigMachines kostspielige Tools und Prozesse im Unternehmen ersetzen konnte
- Der Biggest Idea Award würdigt den Kunden, der die innovativste Idee zur Verbesserung der BigMachines-Plattform beigetragen hat. Die Ideen werden online über das My BigIdea-Innovationsportal übermittelt, das im BigMachines Customer Support Center verfügbar ist.
Um mehr über die Customer Innovation Awards zu erfahren oder eine Nominierung abzugeben, besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/bigideas/big-awards.php.
"Unser Customer Innovation Awards-Programm würdigt die exzellenten Leistungen unserer Kundencommunity", erläutert Will Wiegler, Vice President of Marketing von BigMachines. "BigMachines liefert innovative Software, damit unsere Kunden mehr und schneller verkaufen können. Bei der BigIdeas nutzen wir die Gelegenheit, die inspirierendsten Beispiele von Innovation und Erfolg aus dem Kreise unserer Kunden herauszuheben. Die Konferenz bietet Teilnehmern die Möglichkeit, von vielen BigMachines-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu lernen. Best Practices, beigesteuert von erfahrenen Nutzern, können zukünftig Geschäftsprozesse aller Teilnehmer optimieren."
Die BigIdeas ist zu einer der größten Cloud-Konferenzen herangewachsen und gibt den Teilnehmern Gelegenheit, Best Practices zur Produktivitäts- und Wertsteigerung auszutauschen. In interaktiven Workshops mit Fokus auf Lösungen für den B2B-eCommerce, Vertriebskanäle, Produktkonfiguration und Angebots- und Vertragserstellung arbeiten die Teilnehmer gemeinsam an Themen aus der Praxis. Des Weiteren stehen unseren Kunden und Partnern diverse Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten offen. Im House of Blues in Chicago rundet ein Galaabend die interessante Konferenz für die Teilnehmer ab.
Die Konferenzsponsoren werden ihre Services und Lösungen bei der BigIdeas Sponsor Expo und während der Konferenzsitzungen vorstellen.
- Zu den Platinsponsoren zählen Okta, Oracle und salesforce.com.
- Zu den Goldsponsoren gehören Channelinsight, IBM, InsideView, PROS, Vendavo und Xactly.
- Unter den Silbersponsoren finden sich Accenture, Cloud9, DocuSign, EDL Consulting, Lumographics und Pierce Washington.
Für weitere Informationen über die Teilnehmer, Medien und Sponsoren der BigIdeas besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/bigideas.
Weitere Informationen
- Mehr Informationen und die Anmeldung zur BigIdeas Chicago 2011 finden Sie unter http://www.bigmachines.com/bigideas
- Besuchen Sie den BigMachines-Blog für aktuelle Informationen zur Konferenz: http://blogs.bigmachines.com
- Folgen Sie BigMachines auf Twitter: http://www.twitter.com/bigmachinesag
- Werden Sie ein Fan von BigMachines auf Facebook: http://www.facebook.com/BigMachines
Produktkonfiguration Angebotserstellung Preiskalkulation ecommerce B2B Software as a Servie BigIdeas Big Innovation Award Cloud Computing
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
17.12.2013 | Melanie Gipp
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg