Pressemitteilung von Marietta Dräger

Hotelportal HRS checkt mit Partnerprogramm bei zanox ein


Internet & Ecommerce

- HRS setzt auf Deutschlands Nr. 1 im Performance Advertising
- Start in DACH mit anschließender Internationalisierung
- Publisher profitieren von großem Bekanntheitsgrad, attraktiven Werbemitteln und hohen Provisionen

Ab sofort startet zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, ein Partnerprogramm mit Europas führendem Hotelportal HRS. Mit über 250.000 Hotels in 180 Ländern verfügt HRS über das größte Hotelangebot weltweit und ermöglicht Online-Buchungen mit Bestpreis-Garantie. Insbesondere die internationale Reichweite des Netzwerks gab den Ausschlag für eine Zusammenarbeit zwischen HRS und zanox. Das Programm startet in den deutschsprachigen Märkten der DACH-Region, weitere internationale Kernmärkte folgen.

"Affiliate Marketing ist schon seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil des Online-Marketing-Mixes bei HRS", erklärt Sarah Schneegans, Manager Affiliate Marketing bei HRS. "Mit der Anbindung an das zanox Netzwerk stärken wir unsere internationale Präsenz und erweitern die Marketing-Maßnahmen im Rahmen eines erfolgsbasierten Geschäftsmodells."

Mehr als eine Million Flüge wurden 2010 allein in Deutschland über das zanox Netzwerk verkauft. Mit dem europaweit traffic-stärksten Publisher-Pool in der Reisebranche ist zanox der ideale Partner für den Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten des Unternehmens: "Wir freuen uns sehr, dass sich HRS für zanox entschieden hat. Als Marktführer in Deutschland und Europa helfen wir Top-Advertisern wie HRS, ihre nationalen und internationalen Online-Sales zu stärken, und eröffnen darüber hinaus neue Absatzkanäle", erklärt Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox.

Das Partnerprogramm im Überblick

Publisher profitieren beim HRS-Partnerprogramm vom hohen Bekanntheitsgrad des Unternehmens, einem fast 40-jährigen Know-How in der Hotel-Branche sowie umfassendem Service und persönlicher Beratung. Begleitende TV-, Out of Home- und Display-Werbung runden das Gesamtkonzept ab und führen zu einer überdurchschnittlich hohen Conversion Rate. Vergütet werden Publisher nach einem Staffelmodell mit 3,5 bis 6 Prozent des Übernachtungsumsatzes.

Eine leicht zu integrierende Buchungsmaske, Textlinks und Logos sind als Werbemittel für Publisher ab sofort verfügbar. Detaillierte Hotelbeschreibungen sowie aussagekräftige Fotos und Videos erleichtern die Hotelauswahl. Zusätzlich bieten rund drei Millionen Hotelbewertungen mit informativen Gästekommentaren eine ideale Orientierungshilfe bei der Suche nach dem passenden Hotel. Neben vielfältigen Sonderangeboten wie Exklusivpreise, Hot Deals oder spezielle Firmenkundenrabatte bietet HRS auch Themen-Specials wie beispielsweise Designhotels, Wellness- oder Städtereisen.

Link zum Partnerprogramm von HRS: http://ui.zanox-affiliate.de/?1001100110030 &0C0&1210561_112_201

zanox Performance Advertising Affiliate Marketing HRS Hotelportal

http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.370
PM aufgerufen: 71.198.560