Internet-Marketing und Marketing-Automation
31.03.2020
Internet & Ecommerce
Marketing-Automation, oder auch Marketing-Automatisierung, ist eine der Top-Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet. Speziell für das Handwerk sowie kleine und mittlere Unternehmen ist der Einstieg erstaunlich einfach und kostengünstig möglich.
Marketing-Automation bildet die komplette Kundenbeziehung (Customer Journey) ab. Von der Schaffung des Problembewusstseins, über die Suche nach einer passenden Lösung und der Entscheidungsfindung bis hin zum Kaufprozess, einer positiven Bewertung und weiteren Empfehlungen.
Auf der Website http://www.marketing-automation.rocks gibt es einen Zugang zu einem kostenfreien Webinar, in dem Thomas Issler die Umsetzung zeigt. Das sind die Inhalte:
- Wie man Interessenten über das Internet findet
- Wie man die Terminabwicklung von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachbearbeitung komplett automatisiert
- Wie man Interessenten vor der Erstberatung qualifiziert, so dass man nur echt Interessierte berät
- Wie man eine Erstberatung ohne vor Ort Termin durchführen kann
- Wie man das Nachfassen automatisiert und Interessenten immer zum richtigen Zeitpunkt kontaktiert
- Wie man mit diesen Maßnahmen dauerhaft Geld und Zeit spart (mit Live-Berechnung der möglichen Ersparnisse)
Viele dieser Maßnahmen sind unter den derzeitigen Umständen wichtig. Auch später machen diese Digitalisierungs-Maßnahmen das Unternehmer-Leben einfacher und gleichzeitig den Betrieb lukrativer.
Mehr unter:
https://www.marketing-automation.rocks/
Internet-Marketing Marketing-Automation Marketing-Automatisierung Thomas Issler Digitalisierung Handwerk Ersparnis Erstberatung Geld sparen Terminabwicklung Webinar Zeit sparen
http://www.thomas-issler.com
Thomas Issler
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.thomas-issler.com
Thomas Issler
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
12.03.2020 | Thomas Issler
Online-Marketing-Manager Ausbildung erfolgreich absolviert
Online-Marketing-Manager Ausbildung erfolgreich absolviert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
