Händlerbund-Mitglieder profitieren von neuer Kooperation mit Einrichtungsspezialisten
09.11.2011
Internet & Ecommerce
Der Händlerbund, Deutschlands größter Onlinehandelsverband und führender Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Der GfM-Trend Möbeleinkaufsverbund ist eine stetig wachsende erfolgreiche Einkaufskooperation von zur Zeit mehr als 700 Möbelhäusern und Küchenstudios europaweit. Das Angebot richtet sich an mittelständische Unternehmen und Möbelhäuser, die auf ein gut ausgebautes und kompetentes Netzwerk zurückgreifen möchten. Davon können nun auch die Mitglieder des Händlerbundes in Form eines Sonderbonus von 0,5 Prozent ihres Einkaufsumsatzes im ersten Jahr profitieren.
Die Kunden des GfM-Trend Einkaufsverbundes erhalten vom Händlerbund ein Jahr lang kostenlos alle Rechtstexte zur Betreibung ihrer Onlineshops. Zusätzlich wird den Kunden bei der Wahl eines umfangreicheren Mitgliedschaftspaketes jeweils ein Rabatt von 20 Prozent gewährt.
"Mit dem GfM-Trend Einkaufsverbund haben wir einen starken, internationalen Partner hinzugewonnen, der es versteht die Wettbewerbs- und Leistungsfähigkeit seiner Kunden, mehrheitlich mittelständische Unternehmen, gezielt zu steigern. Davon werden auch unsere Mitglieder profitieren.", so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon