BigMachines präsentiert Produktplanung und Kundenerfolg bei BigIdeas Chicago 2011
14.11.2011
Internet & Ecommerce
Frankfurt, 08. November 2011 - BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung und B2B eCommerce, verkündet den Abschluss seiner BigIdeas-Konferenz in Chicago, mittlerweile eine der größten Cloud-Innovationskonferenzen. Die zweieinhalbtägige Veranstaltung fand vom 23. bis 25. Oktober im Swissôtel Chicago statt. Insgesamt haben mehr als 400 Teilnehmer Best Practices zur Produktivitäts- und Wertsteigerung durch die Optimierung ihrer Vertriebsprozesse ausgetauscht.
BigMachines-Präsident David Bonnette eröffnete die Konferenz mit einer starken Keynote-Präsentation über seine Unternehmensmission, unvergleichbaren Kundenerfolg zu liefern und sich auf die Entwicklung präskriptiver und vorhersehbarer Out-of-the-Box-Produkte zu konzentrieren, die Kundenunternehmen zu mehr Innovation verhelfen. Viele der Konferenzvorträge wurden von diesen Themenbereichen bestimmt. Weiterhin gab es Sitzungen, in denen Kunden ihre Innovationen und Erfolge vorstellten und zeigten, wie sie durch die Einführung der BigMachines-Software und anderer cloudbasierter Lösungen Produktivitätssteigerungen und messbaren Geschäftserfolg erzielen konnten. Kaihan Krippendorff, Blogger bei Fast Company mit Beiträgen in der Business Week und dem Harvard Business Review sowie Autor dreier Bücher über Geschäftsstrategien, inspirierte mit seiner Rede die Teilnehmer dazu, ihre Konkurrenz durch Vorausdenken zu übertreffen. Weitere Hauptredner waren Peter Gaylord, Director of Product Marketing von salesforce.com Sales Cloud, sowie Justin Shriber, Regional Vice President der Oracle SaaS Applications Group und Frederic Kerrest, Präsident und Mitgründer von Okta.
Des Weiteren bot die Konferenz eine Vorschau auf BigMachines 12, die neueste Version der On Demand-Flaggschifflösung des Unternehmens. Hauptverbesserungen an der Vertriebsautomatisierungsplattform sind ein verbessertes Anwendererlebnis, leichte Administration und Unternehmensagilität. BigMachines 12 setzt mit mehr als 40 neuen Verbesserungen 75 Prozent der Kundenideen aus dem letzten Jahr um und steuert neue Innovationen bei, die Kunden dabei helfen, mehr und schneller zu verkaufen.
Zur Anerkennung von exzellenten Leistungen des Kundenkreises von BigMachines wurden die Gewinner der dritten jährlichen Customer Innovation Awards gekürt. Der Preis würdigt die Kunden, die die Vertriebs- und Angebotssoftware von BigMachines auf innovative Weise einsetzen. Zu den Gewinnern gehören:
- Terremark als Preisträger des Big Innovation Awards für seinen innovativen Einsatz von BigMachines im Unternehmen
- Brocade als Gewinner in der Kategorie Big Success Award für signifikanten ROI durch den Einsatz von BigMachines
- Sergey Heyphets von Acme Packet als Preisträger des Biggest Idea Award, der nach Meinung von anderen BigMachines-Kunden die innovativste Idee zur Verbesserung der BigMachines-Produkte beigetragen hat, und
- Jason Parpart von Schenck AccuRate, der für seine Kompetenz, sein Wissen und die vorbildliche Zusammenarbeit mit dem BigMachines-Team als "Administrator of the Year" ausgezeichnet wurde.
"Der anhaltende Erfolg unserer BigIdeas-Konferenzen ist ein eindeutiger Indikator dafür, welchen Wert sie unseren Kunden, Interessenten und Partnern Jahr für Jahr liefern. Die BigIdeas bietet Teilnehmern Gelegenheit, mit dem BigMachines-Team zusammenzuarbeiten und wertvolle Erkenntnisse zur Umsatz- und Wachstumssteigerung zu gewinnen, die sie in ihre Unternehmen einbringen können," erklärt David Bonnette. "Die BigIdeas ist immer eine großartige Erfahrung und wir freuen uns, unseren Kunden mit den bei der Konferenz gewonnenen neuen Erkenntnissen und den Verbesserungen von BigMachines 12 zu mehr Erfolg und Innovation zu verhelfen."
Produktkonfiguration Software Cloud Computing Vertriebssoftware SaaS Angebotserstellung BigIdeas My BigIdea
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
17.12.2013 | Melanie Gipp
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon