Grundlegender Relaunch beim Schuhversand I"m walking: Jetzt einfacher, schöner und schneller online shoppen
01.12.2011
Internet & Ecommerce
Heute stellt der Schuhversand I"m walking sein neues Design und seinen neuen Online-Shop vor. Der neue Claim heißt "Schuhe gehen immer" und drückt aus, dass die Marke ihre Kundinnen in ihren Bedürfnissen nach den neuesten Schuhtrends versteht. Mit über 10.000 verfügbaren Modellen von über 200 Marken bietet I"m walking ihnen stets die neueste Schuhmode. Weiterhin erfuhr das Logo eine Modernisierung: Die Kanten der einzelnen Buchstaben sind nun abgerundet, und der Buchstabe "l" wurde durch einen prägnanten stilisierten Damenstiefel ersetzt.
Auch der Online-Shop der Marke unter http://www.imwalking.de präsentiert sich jetzt deutlich frischer: Er überzeugt mit warmen Farbtönen und mit einer zielgruppenadäquaten Bild- und Fotosprache. "Wir wollen die Shop-Besucher so umfassend inspirieren, beraten, begeistern und überzeugen, dass sie ihre neuen Schuhe immer wieder gern bei uns bestellen", erläutert Mark Hansen, der Leiter von I"m walking.
Ferner wurden die Anzeige der vorhandenen Größen der einzelnen Modelle übersichtlicher gestaltet, ein neuer Schuhgrößenfilter entwickelt sowie ein neuer Trendbereich mit Experten-Tipps eingerichtet. Mark Hansen von I"m walking erläutert: "Hier geht nun eine einfache und klare Bedienbarkeit mit einer modernen, weiblichen und liebevollen Gestaltung einher."
Eine grundlegende Optimierung fand auch unter der neuen Oberfläche statt: Nach einer neuen Programmierung ist der Online-Shop nun deutlich leistungsfähiger als sein Vorgänger. Dies wird beispielsweise an wesentlich schnelleren Seitenaufbauzeiten deutlich.
"Unser neuer Auftritt macht uns richtig stolz!", freut sich Mark Hansen von I"m walking. Er prophezeit: "Jetzt wird es unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Spaß machen, ihre Schuhträume bei I"m walking wahr werden zu lassen. Denn: Schuhe gehen schließlich immer!"
http://www.imwalking.de
I´m walking Versand
Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt
Pressekontakt
http://www.imwalking.de
I´m walking
Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Jörg Hoepfner
30.01.2014 | Dr. Jörg Hoepfner
Nur solange der Vorrat reicht: Ab heute gibt es bei BAUR eine tolle Tasche der Marke ANISTON bei einem Jeans-Kauf ab 50 Euro gratis!
Nur solange der Vorrat reicht: Ab heute gibt es bei BAUR eine tolle Tasche der Marke ANISTON bei einem Jeans-Kauf ab 50 Euro gratis!
23.01.2014 | Dr. Jörg Hoepfner
Nur bis zum 5. Februar auf baur.de: 15 Euro-Gutschein zusätzlich für WSV-Schnäppchen!
Nur bis zum 5. Februar auf baur.de: 15 Euro-Gutschein zusätzlich für WSV-Schnäppchen!
10.01.2014 | Dr. Jörg Hoepfner
Bis zum 31. Januar 2014: 0%-Finanzierung für Möbel bei BAUR!
Bis zum 31. Januar 2014: 0%-Finanzierung für Möbel bei BAUR!
07.01.2014 | Dr. Jörg Hoepfner
Jetzt noch bequemer per Tablet shoppen: Baur startet einen neuen Tablet-Shop
Jetzt noch bequemer per Tablet shoppen: Baur startet einen neuen Tablet-Shop
20.12.2013 | Dr. Jörg Hoepfner
Albert Klein wird Sprecher der Geschäftsführung des Baur Versands
Albert Klein wird Sprecher der Geschäftsführung des Baur Versands
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor