Onlinehändler profitieren von neuer Partnerschaft zwischen Händlerbund und der anticopy GmbH
07.12.2011
Internet & Ecommerce
Der Händlerbund, der größte Onlinehandelsverband Europas, hat mit der anticopy GmbH einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Die anticopy GmbH ist auf den Schutz von Produkttexten, Rechtstexten sowie Bildern von Onlinehändlern spezialisiert und gehört in diesem Bereich zu den führenden Anbietern. Im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsaktion stellt die anticopy GmbH für Händlerbund-Mitglieder eine Produktfoto-Überwachung zu Sonderkonditionen zur Verfügung.
Onlinehändler nehmen großen Schaden, wenn Wettbewerber zu Unrecht ihre Produktfotos verwenden, denn gerade bei Plattformen wie eBay entscheiden sich Käufer anhand von Galeriebildern, ob sie ein Angebot abrufen. Der Geschäftsführer der anticopy GmbH, Oliver Korpilla, erklärt: "Immer wieder müssen Onlinehändler zusehen wie ein Produktfoto gestohlen wurde und der Umsatz bei dem Bilderdieb landet." Um sich vor solchen Verlusten zu schützen, werden Händler mit dem Bildschutz der anticopy GmbH umgehend informiert, wenn ein Bildkopierer erkannt wird. Mit Unterstützung einer Rechtskanzlei kann die anticopy GmbH eine effiziente Durchsetzung der Rechte der Urheber gewährleisten.
Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes, äußert sich erfreut über die Vorteile, die er seinen Mitgliedern mit der neue Zusammenarbeit ermöglicht: "Durch die Kooperation mit der anticopy GmbH erweitert der Händlerbund seine Schutzpakte und verschafft Onlinehändlern gerade im Weihnachtsgeschäft weitere Wettbewerbsvorteile." Händlerbund-Mitglieder können ihre Produktfotos zum Aktionspreis von 9,98 Euro pro Monat zzgl. MwSt. überwachen lassen. Darin enthalten ist die Überwachung des gesamten eBay Marktplatzes. Der Aktionspreis ist vorerst bis zum 24.12.2011 gültig.
Händlerbund Weihnachtsaktion anticopy Kooperation Partnerschaft Onlinehandel eBay Bildschutz Textschutz Rechtsssicherheit eCommerce Produktfotos Produktbeschreibung
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund Management AG
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2023 | solute GmbH
Wohnen & Interior: 138 Euro pro Online-Warenkorb
Wohnen & Interior: 138 Euro pro Online-Warenkorb
29.11.2023 | Alibaba.com (Agentur-Kontakt)
"Certified Picks for Europe": Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon
"Certified Picks for Europe": Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon
29.11.2023 | VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Neukunden gewinnen durch Online-Events mit Mehrwert - Garantiert 50 Leads pro Event
Neukunden gewinnen durch Online-Events mit Mehrwert - Garantiert 50 Leads pro Event
29.11.2023 | VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Kurzratgeber für alle, die schon immer ein Webinar durchführen wollten, aber irgendwo haken bleiben
Kurzratgeber für alle, die schon immer ein Webinar durchführen wollten, aber irgendwo haken bleiben
28.11.2023 | VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Perfektionismus verhindert Sichtbarkeit: Mehr Mut zur Lücke - authentisch ist besser als "zu" perfekt!
Perfektionismus verhindert Sichtbarkeit: Mehr Mut zur Lücke - authentisch ist besser als "zu" perfekt!
