Oh, es riecht gut! Neue Etats auf OXID Plattform
09.12.2011 / ID: 40227
Internet & Ecommerce
Lebkuchen-Schmidt.de, Sport-Schuster.de und Schiesser.com haben jetzt ihre neuen Online-Shops gelauncht. Die virtuellen Verkaufsräume der Unternehmen basieren auf OXID eShop Enterprise Edition.
Weihnachtliches Naschen bei Lebkuchen-Schmidt.de
Der neue Shop von Lebkuchen-Schmidt.de aus Nürnberg besticht durch kundenfreundliche Navigation und Performance. Der Shop auf IBM AS400 mit Zend-Server bearbeitet mehrere tausend Bestellungen pro Tag. Die komplexe Lösung umfasst ein B2B- und B2C-Frontend, auch Geschenkgutscheine lassen sich sowohl an Business- als auch Privatkunden ausstellen. Die Agentur Shoptimax realisierte den Shop auf OXID eShop Enterprise Edition.
Online-Shop mit Adventskalender: Sport-Schuster.de
Sport-Schuster.de ist jetzt mit einer neuen Website gestartet. Der intuitiv navigierbare Online-Shop integriert Slider-Elemente, Produktempfehlungen sowie Angebote auf der Startseite. Die Agentur Explido integrierte in der auf OXID eShop basierenden Lösung die intelligente Suche von Celebros. Highlight im Advent ist ein Weihnachtskalender auf der Startseite mit täglich wechselnden Angeboten.
Schlafanzüge mixen: Schiesser.com
Der Online-Auftritt von Schiesser.com kombiniert den neu gelaunchten Online-Shop sowie die Unternehmenswebsite. Der Shop bietet viel Platz für Bilder und Videos, in der Artikelansicht arbeitet er mit Zoom. Ein Highlight ist das Slider-Modul Mix&Relax, mit diesem lassen sich Pyjamaober- und -unterteile individuell zusammenstellen. Die Agentur Shopmacher realisierte den auf OXID eShop Enterprise Edition basierenden Shop.
http://www.oxid-esales.com
Oxid eSales AG
Bertoldstraße 48 79098 Freiburg
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Gorille
27.09.2012 | Anja Gorille
Vier Shops auf OXID Plattform gewinnen Usability Award 2012
Vier Shops auf OXID Plattform gewinnen Usability Award 2012
18.07.2012 | Anja Gorille
Aktuelle Launchmeldungen auf OXID Plattform
Aktuelle Launchmeldungen auf OXID Plattform
30.05.2012 | Anja Gorille
OXID Commons: Commerce-Lösungen im Zeichen des Multichannel-Handels
OXID Commons: Commerce-Lösungen im Zeichen des Multichannel-Handels
23.05.2012 | Anja Gorille
24. Mai 2012 - OXID Commons Programm: Multichannel-Handel wird auch für Käufer Realität
24. Mai 2012 - OXID Commons Programm: Multichannel-Handel wird auch für Käufer Realität
28.04.2012 | Anja Gorille
Release: OXID eShop 4.6.0 ? semantisch, schnell und downloadbar
Release: OXID eShop 4.6.0 ? semantisch, schnell und downloadbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
