Stärkere DACH-Präsenz: Channel Factory erweitert Team
16.11.2023
Internet & Ecommerce
München, 16. November 2023 - Die Nachfrage nach YouTube-Werbung ist ungebrochen hoch. Aus diesem Grund vergrößert die Werbeplattform Channel Factory jetzt das DACH-Team. Das Unternehmen stellt insgesamt vier neue Mitarbeiter ein, um sein Angebot zu schärfen und noch individueller an Kundenanforderungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszurichten. Dazu wird das Kundengeschäft weiter ausgebaut.
Prominentester Neuzugang im Sales Team bei Channel Factory ist Barani Sasikaran. In ihrer neuen Rolle als Client Solution Lead betreut sie ab sofort von London aus das DACH Client Success Team. Die erfahrene Programmatic-Expertin stößt von Xaxis zu Channel Factory. Dort leitete sie zuletzt als Head of Client Success den Programmatic-Bereich. Dabei fokussierte sie sich auf die Campaign Execution und war u. a. für die kontinuierliche Technologie-Optimierung verantwortlich.
Unterstützt wird Channel Factory zusätzlich von Nathalie Rieger und Clemens Dittrich. Beide starten im Münchner Büro von Channel Factory als Sales Manager Digital Media bei Channel Factory und berichten an den Sales Director Alexander Woggon. Dittrich blickt auf eine langjährige Verkaufserfahrung zurück - u. a. bei Red Bull Media House - und war zuletzt als Account Manager für die Bauer Advance KG tätig. Ebenso erfahren ist Nathalie Rieger. Sie kommt von StudySmarter und war zuvor u. a. als Senior Sales Manager für Ströer SE & Co. KGaA im Einsatz.
Als Junior Client Solutions Manager ergänzt Ronja Heinzl die Kundenbetreuung in Channel Factorys Hamburger Niederlassung. Sie kommt von MiQ. Dort sammelte sie bereits umfangreiche Erfahrungen in der Datenanalyse, im Projektmanagement und im Programmatic Media Buying. Heinzl berichtet an Barani Sasikaran.
"Wir freuen uns sehr, unsere neuen Talente im Team begrüßen zu dürfen. Mit der Erweiterung unserer Sales- und Client Success-Teams werden wir unsere maßgeschneiderten Lösungen kontinuierlich weiterentwickeln und die Erschließung der DACH-Märkte weiter vorantreiben", so Paco Panconcelli, Managing Director DACH von Channel Factory. Neben YouTube stehen dabei vor allem Bewegtbild-Plattformen wie TikTok oder Meta im Fokus. Dort sieht Channel Factory großen Bedarf in allen drei DACH-Ländern, um auf Basis intelligenter Technologie Ads passend zur Marke, im richtigen Kontext, zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen User auszuspielen.
Firmenkontakt:
Channel Factory
Aberlestraße 18
81371 München
Deutschland
089 - 720 137 20
http://www.channelfactory.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Channel Factory
01.02.2024 | Channel Factory
Pixis.ai und Channel Factory schmieden exklusive KI-Partnerschaft zur Leistungssteigerung von Werbekampagnen
Pixis.ai und Channel Factory schmieden exklusive KI-Partnerschaft zur Leistungssteigerung von Werbekampagnen
08.05.2023 | Channel Factory
Analyse: Channel Factorys Targeting-Lösung reduziert Streuverluste um 23 %
Analyse: Channel Factorys Targeting-Lösung reduziert Streuverluste um 23 %
14.12.2022 | Channel Factory
Channel Factory signalisiert Produktwachstum mit globalen Tech-Neueinstellungen
Channel Factory signalisiert Produktwachstum mit globalen Tech-Neueinstellungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern