Pressemitteilung von Anja Gorille

OXID eSales ernennt Leiter Professional Services


Internet & Ecommerce

Die Freiburger OXID eSales AG baut ihre Lösungskompetenz im Bereich E-Commerce weiter aus. Dr. Oliver Ciupke verantwortet seit dem 1. Dezember den Ausbau des Unternehmensbereichs Consulting und Professional Services.

Dr. Ciupke wechselt zu OXID eSales von der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, wo er zuletzt als Bereichsleiter Software-Development die Entwicklung der Online-Produkte verantwortete. Als Campus-Development-Manager bei Rockwell Automation Solutions managte er von 2004 bis 2009 die Entwicklung im Bereich Pharmasoftware und leitete die Tochtergesellschaft GEPA mbH, einen führenden Hersteller für Datenverwaltung in der Automatisierungstechnik. Seine Karriere in der Industrie begann Ciupke 2001 nach seiner Promotion am Informatik-Forschungszentrum Karlsruhe im Consulting und Projektmanagement der Xcc Software AG.
E-Commerce Software OXID eShop Consulting

http://www.oxid-esales.com
Oxid eSales AG
Bertoldstraße 48 79098 Freiburg

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Gorille
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | Blaufisch LLC
Inziders von Blaufisch LLC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 383.813
PM aufgerufen: 68.012.394