Pressemitteilung von Michaela Fries

Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop


07.02.2012 / ID: 46845
Internet & Ecommerce

Die erste Google AdWords Konferenz in der DACH Region findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt (http://www.adwords-konferenz.at). Besondere Highlights sind Vorträge internationaler Google-Speaker und Google AdWords Infopoints, bei denen alle TeilnehmerInnen Rat & Tipps zu ihrem persönlichen AdWords Konto erhalten.
Zusätzlich findet am 2.5. ein Google AdWords Starter Workshop mit "Google AdWords" Buchautor Alexander Beck statt.

Vielfältiges Konferenzprogramm
Die länderübergreifende Konferenz am 3.5.2012 bietet gebündeltes Fach-Know-how und ist praxisnah konzipiert. Das Programm umfasst Themen wie: Kampagnen Optimierungs-Strategien und -Tools, Anzeigen-Management, Tipps zur Landingpage Optimierung, AdWords Verknüpfung mit Google Analytics, Search Funnel und Multichannel Trichter, neue Features im Display Netzwerk, Remarketing-Tricks, Zusammenspiel von AdWords mit SEO, AdWords & Mobile, Bid-Management-Tools, Internationalisierung und AdWords im Marketing - Mix.

Workshop am 2.5. gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen für einen gelungenen AdWords-Start
Der Google AdWords Starter Workshop am Vortag der Konferenz eignet sich für Suchmaschinenmarketing-Einsteiger. Alexander Beck, Buchautor des deutschsprachigen Standardwerkes "Google AdWords", zeigt wie ein professionelles Google AdWords Konto erstellt und als neuer Vertriebskanal genutzt werden kann. Er gibt zahlreiche Tipps zu Kampagnenaufbau, Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten. Am eigenen PC können alle Schritte gleich mitgemacht werden.

Konferenzteilnehmer
Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenmarketing, richtet sich die Konferenz an alle Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Google AdWords-Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.

Tickets
Bis 29.2.2012 gilt der ermäßigte Frühbucherbonus von netto 290,- Euro für die eintägige Konferenz bzw. 580,- Euro (exkl. 20% USt.) für das zwei-tägige Konferenz-Paket inklusive Workshop.
Danach beträgt der Preis des Konferenztickets netto 390,- Euro bzw. 680,- Euro.

Registrierung: http://www.adwords-konferenz.at/anmelden

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog (www.e-dialog.at) ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt, Werbeplanung.at, Adzine und ConversionBoosting unterstützt.

Schneller informiert
Interessante News sind auf der Website der Konferenz, auf Facebook und Google+ zu finden.
online marketing konferenz Online Marketing SEM SEA SEO Suchmaschinenmarketing Google AdWords Google AdWords Seminar

http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien

Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Fries
02.12.2013 | Michaela Fries
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 428.633
PM aufgerufen: 72.691.769