Eika Online Shop setzt auf Finnwaa und profitiert vom virtuellen Christmas-Shopping
19.01.2011
Internet & Ecommerce
Jena/Fulda, 19. Januar 2011 - Die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa hat der Eika Online Shop GmbH ein profitables Weihnachtsgeschäft beschert. Mit Unterstützung des Suchmaschinenmarketings von Finnwaa konnte der erst im Oktober 2010 eröffnete Shop direkt vom Trend des Online-Weihnachtsshoppings profitieren. Laut Geschäftsführung wurde in den ersten drei Monaten nach Shoperöffnung bereits ein sehr zufriedenstellender Absatz erreicht.
Die Eika Kerzenmanufaktur Fulda wurde 1824 gegründet und ist bis heute eine der führenden europäischen Kerzenmanufakturen. Unter http://www.shop-eika.de eröffnete die Eika Online Shop GmbH Ende 2010 den ersten Online-Store für die zahlreichen und vielfältigen Produkte des traditionsreichen Kerzenherstellers.
"Als Adresse für hochwertige Kerzen haben wir eine Agentur gesucht, die die Bekanntheit des Shops so schnell vorantreibt, dass insbesondere noch das wichtige Weihnachtsgeschäft profitabel für uns ist", erklärt Nina Stodolka, Geschäftsführerin der Eika Online Shop GmbH. "Mit Finnwaa haben wir uns für eine erfahrene Agentur entschieden, die unseren Anforderungen nach Shopstart in jedem Sinne gerecht geworden ist. Die zielgerichtete AdWords-Kampagne der Agentur hat sofort nach Start eine hohe Kundenzahl in unseren neuen Shop geführt und uns einen sehr zufriedenstellenden Absatz beschert."
Auch künftig wird die Eika Online Shop GmbH auf die Erfahrungen und das Know-how von Finnwaa setzen. Über maßgeschneiderte Werbekampagnen in Suchmaschinen soll die Bekanntheit des Shops weiter vergrößert und möglichst viele Neukunden an sein Sortiment herangeführt werden.
Suchmaschinenmarketing SEM SEO Marketing-Lösung Neukundengewinnung Online-Marketing Mobile-Marketing Google AdWords SEM-Kampagne AdWords-Verwaltung Webinare Finnwaa Jena
http://www.finnwaa.de
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 D-07743 Jena
Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Schmidt
12.12.2012 | André Schmidt
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
04.12.2012 | André Schmidt
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
22.11.2012 | André Schmidt
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
25.10.2012 | André Schmidt
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
16.10.2012 | André Schmidt
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
14.11.2024 | backupheld GmbH
Synology Backup Cloud
Synology Backup Cloud
14.11.2024 | CC Consulting GmbH
Regionale Kundengewinnung aktivieren mit modernem Local SEO
Regionale Kundengewinnung aktivieren mit modernem Local SEO