Fossil erobert mit zanox europäische Modemetropolen
12.03.2012 / ID: 51796
Internet & Ecommerce
- Exklusives Partnerprogramm im Segment Retail & Fashion
- Internationalität des Netzwerks gepaart mit lokalem Vor-Ort-Service überzeugt
- Start in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich
zanox, Europas führendes Netzwerk für Performance Advertising, gewinnt das international renommierte Fashion-Unternehmen Fossil exklusiv als Neukunden und verstärkt damit seine Kompetenz im Retail- und Shoppingbereich. Ab sofort bietet zanox seinen Publishern in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich länderspezifische Partnerprogramme mit Fossil an.
Überzeugt haben Fossil neben dem umfangreichen Service von zanox auch die Vielfalt an Publishermodellen, die zanox in seinem Netzwerk vereint. Entscheidend für die Aufnahme der Zusammenarbeit war aber die Tatsache, dass zanox Fossil den besten Vor-Ort-Service in den verschiedenen europäischen Märkten bieten kann. So betreibt zanox, dessen Headquarter in Berlin ist, auch in den Modemetropolen Mailand und Paris Büros und wird Fossil mit seinem lokalen Know-how bei der weiteren Internationalisierung unterstützen.
"zanox hat im Fashion-Segment einfach die größte Expertise und die höchste Relevanz in ganz Europa. Als global agierendes Unternehmen, das 2012 international noch weiter wachsen möchte, fühlen wir uns vom europäischen Marktführer optimal betreut und fiebern gemeinsam dem Programmstart entgegen", erklärt Antonio Nigro, Director Ecommerce Europe bei Fossil. zanox ist das größte Retail-Shopping-Netzwerk in der DACH-Region: So wurden alleine im Jahr 2010 über 1,5 Millionen Fashion-Artikel über das zanox Netzwerk in Deutschland verkauft.
"Als führendes Performance Netzwerk in Deutschland und Europa bauen wir bei zanox stetig unsere Kompetenzen im internationalen Retail- und Shoppingbereich aus. Wir freuen uns sehr, die Partnerprogramme von Fossil ab sofort exklusiv in vier Ländern anbieten zu können. Fossil bietet ausgezeichnete Monetarisierungsmöglichkeiten für Publisher", so Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox.
Fossil ist ein globaler Retailer, der sich auf Design, Innovation und Marketing von Fashion-Produkten im Lifestyle- und Accessoire-Bereich spezialisiert hat. Mit über 350 Stores weltweit und einem starken globalen E-Commerce ist Fossil international bekannt für sein vielseitiges Angebot an Produkten aus dem Lifestyle- und Accessoire-Bereich wie etwa Uhren, Handtaschen und Bekleidung. Fossil produziert ebenso Fashion-Accessoires für eine Vielzahl an Eigen- und Lizenzmarken wie MICHELE, DKNY, Michael Kors und Diesel. Das Unternehmen entwickelt stetig sein Marken-Portfolio mit Hilfe seiner Kernkompetenzen in innovativer Markenbildung, Weltklasse-Design sowie dynamischer, globaler Distribution.
Alle im eigenen Online-Shop http://www.fossil.de geführten Produkte wird Fossil nun über das zanox Netzwerk bewerben. Als international bekannte und präsente Multi-Channel-Marke bietet Fossil seinen Publishern sehr hohe Conversion-Optionen zu überdurchschnittlich starken Konditionen. Zum Auftakt des Partnerprogramms mit Fossil erhalten Publisher im zanox-Netzwerk 15 % Umsatzprovision.
http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
28.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
28.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
28.07.2025 | Ihr Parfum
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
