Die Pixeltalents erweitern ihre Dienstleistung bei den Fotofun-Produkten um Alu-Dibond
03.03.2011 / ID: 5578
Internet & Ecommerce
München, 2. März 2011. Der kreative Fotogeschenke-Markt boomt! Was den Künstlern des Pop Art Style Roy Lichtenstein oder Andy Warhol in den 60ern zu ruhmreichem Erfolg verhalf, kann man jetzt mit ein paar Klicks auf http://www.pixeltalents.com zu sich nach Hause holen. Man braucht dafür nur ein Bild hochzuladen, anschließend sucht man sich seinen favorisierten Künstler bzw. Graphiker und eine von den verschiedensten Stilvorlagen heraus. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten kann der Kunde nicht nur das Medium bestimmen, sondern hat die Qual der Wahl, um sein Foto-Kunstwerk zwischen all den einzigartigen Designs zu individualisieren.
Die Idee, aus einem Urlaubsfoto einen individuellen Leinwanddruck zu kreieren oder einem Freund ein einzigartiges Fotogeschenk zu machen, findet starke Nachfrage. Für das Jahr 2010 wurden 4,7 Milliarden Colorpapierbilder vom Photoindustrie-Verband erfasst. Davon waren alleine 750 Mio. Digitaldrucke und 750 Mio. Homeprints.
Auf Grund der steigenden Nachfrage erweiterten die Pixeltalents ihre Bildausgabe daher um hochwertige Features. Neu auf http://www.pixeltalents.com ist die Möglichkeit die Kunstwerke auf edlen Druckmaterialien wie Alu-Dibond oder Acryl-Glas anfertigen zu lassen, deren Beliebtheit stetig steigt. Zudem liegt ein besonderes Augenmerk auf dem innovativen crowdsourcing und der individuellen mass customization, die in Zusammenhang mit diesen Prozessen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Bei Letzterem werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dem Kunden ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis zu bieten und zudem durch qualitative Verfahren ein hochwertiges, individualisiertes Kunstwerk zu produzieren.
http://www.gessulat.com
Gessulat Media
Gabelsbergerstraße 11 80333 München
Pressekontakt
http://www.gessulat.com
Gessulat Media
Gabelsbergerstraße 11 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
23.09.2015 | Stefan Gessulat
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
25.03.2015 | Stefan Gessulat
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
17.05.2013 | Stefan Gessulat
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
25.06.2012 | Stefan Gessulat
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
24.02.2012 | Stefan Gessulat
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
