Pressemitteilung von Anja Gorille

deal united baut Niederlassung im Silicon Valley aus


Internet & Ecommerce

deal united, Anbieter der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING, baut seine Niederlassung in den USA aus. Seit Januar 2011 ist Daniel Shefer Geschäftsführer der deal united Inc. in San Mateo, Kalifornien. Der Hauptsitz in München bleibt weiterhin bestehen.

Shefer baut Sales und Business aus

Die Niederlassung in Kalifornien betreibt deal united seit August 2010. Shefer, der mehr als 15 Jahre tiefgreifende Erfahrung in Verkauf, Produktmarketing und Unternehmens-Entwicklung mitbringt, führt jetzt am Standort Nordamerika den Bereich Sales und Business. In seiner zuletzt ausgeführten Tätigkeit als Business-Development-Consultant verhalf er zahlreichen Start-ups auf den europäischen und nordamerikanischen Sales-Märkten zu expandieren. Shefer war für verschiedene öffentliche und private Unternehmen tätig, darunter Cimatron, NetManage, Interwise (erworben von AT&T) und SanDisk.

PAY.BY.SHOPPING global verfügbar

"Daniel Shefer kennt den nordamerikanischen Sales- und Business-Markt ausgezeichnet. Er verfügt über langjährige, umfangreiche Erfahrung und wertvolle Kontakte in seiner Rolle als Geschäftsführer der deal united Inc. Unsere globalen Geschäfte wollen wir weiter vorantreiben, er unterstützt uns dabei, die alternative Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING weltweit als Marke auszubauen", sagt Jarg Temme, CEO von deal united. "Das Silicon Valley ist bester Nährboden für Online-Game-Entwickler und Software-Hersteller. Am neuen Standort können wir mehr Nähe zu unseren künftigen Kunden und Partnern aus Nordamerika herstellen, unser Vertriebsnetz etablieren und erweitern." Mit PlaySpan, dem weltweit führenden Marktplatz für virtuelle Währung, hat Shefer bereits einen wichtigen Kunden für deal united gewonnen.

Red Herring 100 Global Award

Neben dem Ausbau der Niederlassung im Silicon Valley nimmt deal united in diesem Monat auch am Red Herring 100 Global Award in Los Angeles teil. deal united ist unter den internationalen Finalisten, die Ende Januar ihre Geschäftsmodelle auf dem Event präsentieren. Die Gewinner werden am 26. Januar bekannt gegeben. Die Top 100 Global Liste ist ein bedeutender Indikator für die Erfolgsaussichten und die unternehmerischen Leistungen internationaler Start-ups. Bereits im Mai 2010 wurde deal united mit dem Red Herring 100 Europe Award als eine der innovativsten privaten Gründungen im Technologiebereich ausgezeichnet.

Hochwertige Konsumgüter von Premium-Shopping-Partnern

deal united bietet mit der alternativen Zahlungsmethode PAY.BY.SHOPPING ausschließlich hochwertige Konsumgüter von Premium-Shopping-Partnern an. Online-Game-Entwickler, Software-Hersteller und Anbieter von Online-Services nutzen PAY.BY.SHOPPING, um Spieler in Kunden zu verwandeln, Neukunden zu gewinnen und um Bestandskunden zu reaktivieren. Diese erhalten virtuelle Währung, Zusatzfeatures, Services und Software kostenfrei, wenn sie bei einem Premium-Shopping-Partner online einkaufen. Jeder Partner wird von deal united ausgewählt, die Angebote werden für die jeweiligen Märkte lokalisiert.
deal united Zahlungsmethode Kalifornien Monetarisierung

http://www.dealunited.com
deal united GmbH
Landshuter Allee 10 80637 München

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Gorille
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 420.313
PM aufgerufen: 71.297.033