Ray Sono verstärkt mit Thomas Kaspar den Schwerpunkt Customer Journey Management
11.06.2012 / ID: 64619
Internet & Ecommerce
München, 11. Juni 2012 - Ray Sono gewinnt einen weiteren starken Kopf der Digitalen Wirtschaft: Thomas Kaspar (44) verstärkt seit 1. Juni 2012 den als Unitleiter den Leitungskreis der Münchner Agentur. Thomas Kaspar schaut auf eine sehr erfolgreiche zehnjährige Karriere bei CHIP Online zurück. Dort war er unter anderem für den Aufbau und die Entwicklung einer der größten und erfolgreichsten digitalen Communitys Deutschlands mit rund 2,5 Millionen Mitgliedern verantwortlich. Zuletzt hat er in der Position des Chief User Officers zusätzlich den neuen User Experience Bereich mit Schwerpunkt Userforschung aufgebaut.
Ray Sono betreut begleitend zum Portalgeschäft erfolgreich Kunden wie Lufthansa, Deutsche Bahn, Linde, MAN und Aral im Social Media Umfeld. In Zukunft widmet sich Thomas Kaspar der Herausforderung, die zunehmende Vernetzung aller digitalen Kanäle inklusive dem dort stattfindenden Dialog strategisch zu steuern und letztlich eine optimale kanalübergreifende Customer Journey zu ermöglichen. Er wird die bestehenden interdisziplinären Teams und deren Kompetenzen unter anderem aus den Bereichen Social Media, On- und Offsite Marketing, SEO / SEA sowie Web Analytics projektbezogen bündeln und strategisch weiterentwickeln.
"Ray Sono arbeitet seit Jahren mit Leidenschaft daran, perfekte User-Interfaces mit einer optimalen Conversion zu schaffen. Es gilt jedoch heute, den digitalen Weg der Nutzer noch genauer anzusehen: Nutzer bewegen sich nach Lust und Laune auf verschiedenen digitalen Touchpoints und sorgen dabei für geschäftsrelevanten Traffic jenseits des Einzugstrichters Google. Wir stellen sicher, dass der Kunde auch hier stets eine gleichbleibend gute User-Experience erfährt, kontinuierliche Traffic-Ströme gesichert sind und eine Conversion in eine langfristige Kundenbindung überführt wird. Wir managen also nicht mehr nur das Klickverhalten auf einer Site, sondern die komplette Customer Journey. Mit Thomas Kaspar haben wir die ideale Besetzung für die Leitung des Bereichs Customer Journey Management gefunden - erfahren, kompetent, mutig und visionär", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.
Als Speaker tritt Thomas Kaspar am 13. Juni 2012 erstmals unter der Flagge von Ray Sono bei den VIR Online Innovationstagen in Berlin zum Thema "Social Experience in der Touristik" in Aktion.
http://www.raysono.com
Ray Sono
Tumblingerstraße 32 80337 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
