E WIE EINFACH setzt auf optimise-it
13.06.2012 / ID: 64927
Internet & Ecommerce
Hamburg, 11.06.2012 - Der Kölner Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH setzt auch im Online-Vertrieb auf Innovation und Einfachheit. Ab sofort bietet der Energieanbieter eine persönliche Online-Beratung in einem Live-Chat an. Dazu hat sich das Unternehmen den Vertriebsdienstleister "optimise-it" ins Boot geholt. Die Hamburger gelten als das in Europa führende und innovativste Unternehmen für Live-Online-Beratung.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Kaum ein Markt ist so heiß umkämpft wie der Energiemarkt. E WIE EINFACH setzt daher u. a. verstärkt auf E-Commerce. Um auch online erfolgreich zu sein, müssen die Kunden ernst genommen werden. Eine persönliche Beratung und Wertschätzung sind dabei unabdingbar. Denn viele Konsumenten sehen das Internet immer noch als anonyme und beratungsfreie Zone.
Mit Hilfe der von optimise-it entwickelten Software "Realperson" wird der Kunde über einen Chat persönlich und individuell begleitet; und zwar vom ersten Klick auf die Seite bis hin zum Vertragsabschluss. "Der Live-Chat ist bei den Webseiten-Besuchern positiv angekommen und wird intensiv genutzt", erklärt Paul-Vincent Abs, Geschäftsführer von E WIE EINFACH. "Unser Credo lautet "Einfachheit" und diesen Ansatz möchten wir in allen Bereichen umsetzen", so Abs weiter.
http://www.optimise-it.biz
optimise-it GmbH
Schellerdamm 18 21079 Hamburg
Pressekontakt
http://www.optimise-it.biz
optimise-it GmbH
Schellerdamm 18 21079 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Johannes Schnitzler
14.01.2014 | Johannes Schnitzler
optimise-it GmbH: Erweiterung der Geschäftsführung
optimise-it GmbH: Erweiterung der Geschäftsführung
25.06.2013 | Johannes Schnitzler
Gar nicht blöd: Live-Chat für Mediamarkt.
Gar nicht blöd: Live-Chat für Mediamarkt.
05.06.2013 | Johannes Schnitzler
Bei optimise-it ist täglich Wüstenrot-Tag
Bei optimise-it ist täglich Wüstenrot-Tag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
01.08.2025 | Schmäing Handel + Service GmbH
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
