Pressemitteilung von Johannes Dürr

Online-Dreikampf für Verpackungsfans: Rajapack startet den "Rajacup"


14.06.2012 / ID: 65266
Internet & Ecommerce

Birkenfeld, 14. Juni 2012 - Mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen steht uns ein Sommer mit sportlichen Großereignissen bevor: Auch die Rajapack GmbH, B2B-Versandhändler für Verpackungsmittel, ist im Sportfieber - und rief deshalb den "Rajacup 2012" ins Leben. Unter http://www.rajacup2012.de können Spielbegeisterte sich in verschiedenen Disziplinen messen. Rajapack mit Sitz in Birkenfeld ist die deutsche Tochter der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im Bereich des B2B-Versandhandels für Verpackungslösungen.

Der "Rajacup" läuft bis zum 31. August 2012. Die Teilnehmer können sich in den Disziplinen Fußball, Laufen und Turmspringen messen, wobei jede Disziplin einen Monat läuft. Alle Monatsbesten erhalten jeweils einen Preis im Wert von rund 400 Euro. Zudem verlost die RAJA-Gruppe unter allen Spielteilnehmern mehrere Reisen. Mitmachen ist ganz einfach: Alle Spielbegeisterten kommen über den Link http://www.rajacup2012.de direkt zum Rajacup. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die sich unter Angabe des Firmennamens und der Firmenanschrift anmelden. Los geht es im Juni passend zur Fußball-EM mit der Disziplin Fußball. Ziel ist es, möglichst weit auf dem Spielfeld vorzustürmen und das Siegtor zu schießen. Punkten kann aber nicht nur der erfolgreiche Torschütze: Auch für jede bewältigte Wegstrecke vorbei an der gnadenlosen, gegnerischen Verteidigung sowie für jeden dabei eingesammelten RAJA-Artikel gibt es ordentlich Punkte!

Aktiv auf allen Kanälen
Anlässlich des "Rajacup" intensiviert der Versandhändler auch seine Social Media-Aktivitäten.
So erhalten die Nutzer auf Facebook, Twitter und dem Unternehmensblog in den kommenden Monaten nicht nur wie gewohnt Wissenswertes zum Unternehmen und nützliche Tipps rund ums Verpacken, sondern auch aktuelle Informationen zum Rajacup. "Unser Ziel ist es, mit unserer erhöhten Präsenz im Social Web das Interesse an unserem Unternehmen zu wecken und ein Publikum anzusprechen, das bisher nur schwer oder gar nicht zu erreichen war", so Harald Schönfeld, General Director bei Rajapack. "Dabei setzen wir bewusst auch auf spielerische Web 2.0-Elemente, um unsere klassischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen sinnvoll zu ergänzen."

Weitere Informationen zum "Rajacup" unter http://www.rajacup2012.de.

Die Links zum Social Media-Angebot von Rajapack im Überblick:
https://www.facebook.com/pages/Rajapack-GmbH/149213008428093
https://twitter.com/ #!/rajapack
http://verpackungsnews.rajapack.de/
E-Commerce RAJA-Gruppe Rajapack Verpackungslösungen B2B-Versandhandel Rajacup 2012

http://verpackungsnews.rajapack.de/
Rajapack GmbH
Goethestraße 47 75217 Birkenfeld

Pressekontakt
http://www.communicationharmonists.de
Communication Harmonists
Poststr. 48 69115 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Johannes Dürr
24.10.2013 | Johannes Dürr
Flaschenpost schick verpacken
14.10.2013 | Johannes Dürr
Flaschenpost sicher verpacken
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.901
PM aufgerufen: 72.839.746