Russlands Schuh-Shop Nummer 1 Sapato setzt auf Webtrekk
19.06.2012 / ID: 65868
Internet & Ecommerce
- Webanalyse-Anbieter weitet internationale Strategie aus
- Webtrekk eröffnet weiteres Büro in Wiesbaden
Der führende russische Online Schuh-Shop Sapato.ru setzt für die Optimierung seiner Webpräsenz ab sofort exklusiv auf Webtrekk. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, dehnt mit Sapato ihr Neukundengeschäft erstmals auch auf Russland aus.
"Die internationale Ausrichtung von Webtrekk erweist sich in vielen Projekten als erfolgreich. Es freut mich sehr, mit Sapato einen der wichtigsten E-Commerce-Player in Russland als Kunden gewonnen zu haben. Russland ist momentan einer der spannendsten Märkte in Europa, mit einem starken prognostizierten E-Commerce-Wachstum", erklärt Ralf Haberich, Chief Commercial Officer (CCO) von Webtrekk.
Sapato ist Begründer des Segments "Online-Schuh-Shop" in Russland
Sapato.ru ist mit mehr als 90.000 Artikeln, 200 Schuhmarken aus der ganzen Welt und zwei Millionen Besuchern im Monat der führende Online-Schuh-Shop und der drittgrößte Online-Shop in Russland. Der im Jahr 2010 gestartete E-Commerce-Shop hat das Segment "Online-Schuh-Shop" in Russland begründet und mit Sapato.Luxe and Sapato.Sport sein Angebot im Juni 2011 um Schuh- und Taschenkollektionen von Premium-Marken sowie Sportartikel erweitert. Für seinen Webauftritt arbeitet Sapato ab sofort exklusiv mit Webtrekk zusammen. Der Webanalyse-Anbieter konnte mit der Flexibilität seines Premiumprodukts "Webtrekk Q3" sowie der Exaktheit beim E-Commerce- und Bestellungs-Tracking überzeugen.
"Sapato.ru verfolgt ehrgeizige Ziele und diese Erwartungen stellen wir ebenso an unsere Partner. Für die Optimierung unseres E-Commerce-Shops haben wir uns, neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb für das überaus exakt arbeitende und leistungsstarke Webanalyse-System von Webtrekk entschieden", sagt Matthieu Lannegrand, CEO von Sapato.
Neue Niederlassung in Wiesbaden
Dank des internationalen Erfolgs eröffnet Webtrekk neben den bisherigen Niederlassungen in Berlin und Mailand am Standort Wiesbaden ein zweites Büro in Deutschland. Mehr Informationen sind auf der Unternehmensseite erhältlich:
http://www.webtrekk.com/unternehmen/webtrekk-web-controlling-kontakt.html
http://www.webtrekk.com
Webtrekk GmbH
Hannoversche Straße 19 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
