Große SEO-Charity-Verlosung mit Preisen im Wert von über 17.000 Euro
11.09.2012
Internet & Ecommerce
Das Angebot an Produkten für bessere Suchmaschinenoptimierung ist enorm: Software, Bücher, Seminare und Beratungsangebote buhlen um Agenturen und Unternehmen, die ihre Platzierungen in den Suchmaschinen steigern möchten. Gerade kleine Unternehmen können viele Angebote aber aus Kostengründen nicht nutzen. An andere, wie zum Beispiel eine "Unter-Vier-Augen-Beratung" mit Profis, kommen sie teilweise überhaupt nicht ran.
Bis zum 20.09.2012 gibt es jedoch die Chance, zahlreiche SEO-Produkte zu gewinnen. Für einen guten Zweck hat SEO-Berater Felix Beilharz eine große Verlosungsaktion gestartet. Die Aktion ist mit einer Spendenkampagne verknüpft - je mehr Spenden eingehen, desto mehr Produkte werden verlost.
"Ich freue mich, dass so viele Anbieter Preise zur Verfügung gestellt haben" sagt der Veranstalter Felix Beilharz. Insgesamt sind über 17.000 Euro an Preisen zusammengekommen, die nun verlost werden.
Die Teilnahme gestaltet sich dabei denkbar einfach: durch Aktionen wie Twittern, Teilen, Bloggen oder andere Aktivitäten sammeln sie Lose. "Je mehr Aktionen jemand durchführt, desto höher sind seine Gewinnchancen" erklärt Beilharz. Bis zu 50 Lose lassen sich so ergattern.
Gleichzeitig lohnt es sich, für die verknüpfte Charity-Kampagne zu spenden. "Die Verlosung ist in drei Etappen aufgeteilt. Wenn bestimmte Spenden-Schwellenwerte erreicht sind, erhöht sich die Anzahl der verlosten Produkte" so Beilharz weiter.
Die Preise dürften das Herz aller im Online-Marketing tätigen Personen und Unternehmen höher schlagen lassen: Software wie LinkResearchTools, Searchmetrics, Xovi oder Onpage.org, Tickets zu Konferenzen wie dem Seoday oder der SEOkomm, Exklusiv-Beratungen durch Szene-Profis wie Fabian Rossbacher oder Dominik Wojcik, SEO-Bücher und viele weitere Preise warten auf ihre Gewinner.
Die Spenden werden über die Spendenplattform Betterplace.org gesammelt. Alle Erlöse gehen direkt an die gemeinnützige Lost Voices Stiftung. Diese setzt sich für Menschen ein, die an ME/CFS, einer chronischen Autoimmunkrankheit, leiden.
Die Teilnahme ist bis zum 20.09.2012 auf http://www.felixbeilharz.de/aktion möglich. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.
http://www.felixbeilharz.de
FelixBeilharz.de
Siegburger Straße 301 51105 Köln
Pressekontakt
http://www.felixbeilharz.de
FelixBeilharz.de
Siegburger Straße 301 51105 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Felix Beilharz
03.06.2012 | Felix Beilharz
Große Umfrage zur Newsletter-Nutzung in Unternehmen
Große Umfrage zur Newsletter-Nutzung in Unternehmen
30.05.2012 | Felix Beilharz
2-tägiges Seminar "Suchmaschinenoptimierung" in Köln
2-tägiges Seminar "Suchmaschinenoptimierung" in Köln
07.05.2012 | Felix Beilharz
Kostenloses Whitepaper "E-Mail-Marketing für den Mittelstand" erschienen
Kostenloses Whitepaper "E-Mail-Marketing für den Mittelstand" erschienen
23.04.2012 | Felix Beilharz
Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt
Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt
18.04.2012 | Felix Beilharz
Das SEO-Quartett - 32 deutsche SEO-Blogs zum Mitnehmen und Spielen
Das SEO-Quartett - 32 deutsche SEO-Blogs zum Mitnehmen und Spielen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
