MeinProspekt gewinnt RTL interactive als Partner
28.03.2011
Internet & Ecommerce
Die Informationsplattform für cleveres Einkaufen MeinProspekt baut ihr Partnernetzwerk weiter aus und kooperiert mit RTL interactive. Verbraucherangebote und Prospekte von MeinProspekt sind auf RTL.de, dem Internetportal von Deutschlands erfolgreichstem Privatsender, im Bereich Shopping eingebunden. Und auch bei kochbar.de, dem VOX-Kochportal, produziert von RTL interactive, finden sich aktuelle Einkauftipps von MeinProspekt. Durch die Zusammenarbeit mit RTL interactive kann die MeinProspekt GmbH ihre Reichweite massiv steigern und das Wachstum weiter vorantreiben.
MeinProspekt bringt aktuelle Werbe- und Angebotsprospekte auf mobile Endgeräte und ins Internet. Einfach, schnell und umfassend können sich Konsumenten informieren und Angebote vergleichen. Auf einer Karte werden die nächstgelegenen Geschäfte angezeigt und Zusatzinformationen wie Filialadressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten können abgerufen werden. Das MeinProspekt Geschäftsmodell kam zur richtigen Zeit. Online informieren und vor Ort im Laden einkaufen, auf diesen Trend hat MeinProspekt schon sehr früh gesetzt und davon profitiert.
"Unser Partnernetzwerk werden wir konsequent weiter ausbauen, interessant und wichtig sind hierbei natürlich so große Partner wie RTL interactive, aber auch im Special-Interest-Bereich werden wir unser Engagement kontinuierlich erweitern und mit den großen vertikalen Netzwerken kooperieren. Unseren Kunden können wir so neben der regional ausgesteuerten Verteilung ihrer Prospekte auch die zielgruppenspezifische Streuung anbieten, die immer wichtiger wird", sagt Ali Uluileri, Gründer und Geschäftsführer der MeinProspekt GmbH.
Zur Webseite: http://www.meinprospekt.de
http://www.meinprospekt.de
MeinProspekt GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München
Pressekontakt
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 40 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Gessulat
23.09.2015 | Stefan Gessulat
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
Internetseite für Dunlop: Gessulat/Gessulat gewinnt dreimal Gold auf der IAA
25.03.2015 | Stefan Gessulat
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
Gessulat/Gessulat gewinnt Online-Shop Packmondo als neuen Kunden
17.05.2013 | Stefan Gessulat
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
TOM TAILOR GROUP ausgezeichnet für neuen Webauftritt
25.06.2012 | Stefan Gessulat
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
24.02.2012 | Stefan Gessulat
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
