Webtrekk erhält Global Technology Innovation Award 2012
06.12.2012 / ID: 92199
Internet & Ecommerce
Webtrekk (www.webtrekk.de), Anbieter für High-End Webanalyse, hat für seine Webanalyse-Angebote in Echtzeit den "Global Technology Innovation Award 2012" der Unternehmensberatung Frost & Sullivan überreicht bekommen. Der Analyse-Spezialist und Pionier in der Rohdaten-Technologie konnte sich dafür gegen die wichtigsten Konkurrenten durchsetzen. Überzeugt hat die Jury aus Branchenexperten die Kombination aus Softwarelösungen für die Real-Time Webanalyse mit einem eigenen Ultra-High-Performance Data Warehouse (DWH). So erhalten Unternehmen alles aus einer Hand: Die Analyse von Webseiten, Social Media Auftritten, mobilen Seiten und Videos in Echtzeit.
"Im Gegensatz zu allen anderen Analysesoftware-Anbietern und auch nahezu allen Anbietern aus dem Business Intelligence Bereich bietet Webtrekk einen eigenen Ultra-High-Speed Rechnerverbund an - das Q3 Premium Web Analytics Data Warehouse - und zudem eine kompletten Software Suite. Damit setzt Webtrekk vollkommen neue Maßstäbe in seinem Segment und differenziert sich deutlich von sogenannten "me-too-Webanalyse-Anbietern" und Real-Time-Analyse Wettbewerbern", sagt Jeff Cotrupe, Global Program Director, Stratecast | Frost & Sullivan.
Christian Sauer, Geschäftsführer von Webtrekk, ist stolz auf die Auszeichnung: "Dass wir uns im internationalen Vergleich gegen starke Konkurrenten durchsetzen konnten, ehrt uns sehr. Wir arbeiten hart daran, dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein und die Entwicklungen voranzutreiben. Der Award bestätigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben und mit unseren Real-Time-Analytics-Produkten auf dem richtigen Weg sind."
Die Preisverleihung fand gestern Abend im Kreise hochkarätiger Teilnehmer in London statt. Frost & Sullivan, eine global agierende Unternehmensberatung, vergibt den Award jährlich und zeichnet damit Unternehmen, Produkte, Prozesse und Führungskräfte aus, die im internationalen Vergleich herausragende Erfolge erzielen und die Entwicklung ihrer Branche fördern. Um die besten Performer der Branche zu ermitteln, vergleichen Branchenexperten die einzelnen Marktteilnehmer und bewerten deren Leistungen anhand von tiefgründigen Interviews und Analysen sowie ausführlichen Sekundärrecherchen. Die ausführliche Bewertung der Webtrekk-Lösung von Frost & Sullivan finden Sie hier:
http://www.webtrekk.com
Webtrekk GmbH
Hannoversche Straße 19 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marietta Dräger
26.03.2014 | Marietta Dräger
SPoT on auf Big Data!
SPoT on auf Big Data!
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
03.02.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
Webtrekk eröffnet Niederlassung in Amsterdam
27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
08.01.2014 | Marietta Dräger
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Webtrekk Deutsche Webstatistik 4. Quartal 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2026 | Eventnet GmbH
Event-Konnektivität in Serie: Eventnet skaliert Produktion mit Berliner Partner Aktiv-Kabel
Event-Konnektivität in Serie: Eventnet skaliert Produktion mit Berliner Partner Aktiv-Kabel
26.03.2026 | Keeper Security Inc.
Am World Backup Day geht es nicht mehr nur um Datensicherung, sondern auch um das Identitäts- und Zugriffsmanagement
Am World Backup Day geht es nicht mehr nur um Datensicherung, sondern auch um das Identitäts- und Zugriffsmanagement
26.03.2026 | Landsberger Medienagentur
Adrian Wettig: Wer hinter dem Namen im E-Commerce wirklich steckt
Adrian Wettig: Wer hinter dem Namen im E-Commerce wirklich steckt
26.03.2026 | TechDivision GmbH
TechDivision lädt zum 4. Innovation Dinner ein - KI im Unternehmensalltag im Fokus
TechDivision lädt zum 4. Innovation Dinner ein - KI im Unternehmensalltag im Fokus

