POHLAND integriert DIESEL im Online-Shop
08.04.2011
Internet & Ecommerce
Köln, 08. April 2011 - Die Online-Verkaufsplattform des Herrenausstatters POHLAND hat nun weitere Marken erfolgreich dazugewonnen.
Gleich zum Saisonstart der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 gab der Herrenausstatter und Modespezialist POHLAND sein neuestes Projekt bekannt: die Integration des Jeanslabels DIESEL. Die Einführung der trendigen Marke auf pohland.de rundet das anspruchsvolle und stets zeitgemäße Sortiment von POHLAND ab. Die Diesel-Herrenkollektionen repräsentiert eine moderne Version der klassischen Denim, Jacken, Oberbekleidung und Passformen, gestaltet mit modernsten Stoffen und Accessoires.
Mit der Einführung von DIESEL hat der Pohland Online-Shop ein weiteres weltweit erfolgreiches Label im Sortiment. Damit beweist Pohland erneut Gespür für Trends und hochwertige Marken.
pohland.de
Pohland Herrenkleidung GmbH & Co.KG
Brückenstraße 17 50667 Köln
Pressekontakt
http://AnalyticaA.com
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Steiner
09.01.2019 | Christian Steiner
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
14.11.2018 | Christian Steiner
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
28.12.2017 | Christian Steiner
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
02.11.2017 | Christian Steiner
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
20.09.2017 | Christian Steiner
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
15.01.2025 | TechDivision GmbH
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen