POHLAND integriert DIESEL im Online-Shop
08.04.2011 / ID: 9977
Internet & Ecommerce
Köln, 08. April 2011 - Die Online-Verkaufsplattform des Herrenausstatters POHLAND hat nun weitere Marken erfolgreich dazugewonnen.
Gleich zum Saisonstart der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 gab der Herrenausstatter und Modespezialist POHLAND sein neuestes Projekt bekannt: die Integration des Jeanslabels DIESEL. Die Einführung der trendigen Marke auf pohland.de rundet das anspruchsvolle und stets zeitgemäße Sortiment von POHLAND ab. Die Diesel-Herrenkollektionen repräsentiert eine moderne Version der klassischen Denim, Jacken, Oberbekleidung und Passformen, gestaltet mit modernsten Stoffen und Accessoires.
Mit der Einführung von DIESEL hat der Pohland Online-Shop ein weiteres weltweit erfolgreiches Label im Sortiment. Damit beweist Pohland erneut Gespür für Trends und hochwertige Marken.
pohland.de
Pohland Herrenkleidung GmbH & Co.KG
Brückenstraße 17 50667 Köln
Pressekontakt
http://AnalyticaA.com
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Sonnenstr. 20 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Steiner
09.01.2019 | Christian Steiner
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland
14.11.2018 | Christian Steiner
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
Gute Marken Online gehört zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award 2018
28.12.2017 | Christian Steiner
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
Infografik: So googelt Deutschland seine Vorsätze
02.11.2017 | Christian Steiner
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
Fashion-Shops: Mobile überholt Desktop
20.09.2017 | Christian Steiner
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Aktuelle Analyse: Vier Erfolgsfaktoren für Onlineshop-Betreiber im Fashionbereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
