Pressemitteilung von Julia Richter

Mood Media schließt globales Rebranding ab


IT, NewMedia & Software

Hamburg - 6. Februar 2013 - Um seine Position als weltweiter Marktführer für sensorische Marketing-Lösungen weiter zu stärken, hat sich Mood Media im Zuge eines globalen Rebrandings neu aufgestellt: Die Beteiligungsunternehmen Muzak und DMX firmieren ab sofort gemeinsam mit Mood Media unter der Marke "Mood". Im Fokus steht dabei das neuen Markenversprechen "Mood: By Design", das die Philosophie und Arbeitsweise des Lösungsanbieters zum Ausdruck bringen soll, emotionale Verbindungen zwischen Kunden und Unternehmen entlang jeder Branche weltweit zu schaffen.

In den letzten Jahren ist Mood durch strategische Übernahmen stetig gewachsen und kann seinen Kunden vor Ort, online oder auch mobile integrierte Marketing-Lösungen zur Verfügung stellen, die das Einkauferlebnis verbessern. Mood bietet Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie sowie Unternehmen jeder Größenordnung ein umfassendes Portfolio an multisensorischen Marketing-Lösungen an: Musik, Digital Signage, Social Media- und mobile Anwendungen, standortbezogene Dienste, Duftmarketing und A/V-System-Design sowie -Implementierung.

"Die meisten Kunden in Europa und Nordamerika sind mit Mood schon einmal in Berührung gekommen, ohne es zu wissen. Zu unseren weltweiten Kunden zählen unter anderem Gucci, H&M, Renault und Tommy Hilfiger", sagt Lorne Abony, CEO Mood Media. "Die Integration unserer Beteiligungsgesellschaften unter der Marke "Mood" unterstreicht unser Markenversprechen innovative und kreative Dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden dabei unterstützen, sich von ihren Wettbewerbern abzusetzen und ihr Geschäft voranzutreiben."

Mood in Europa
Mood hat erst kürzlich die europäische Modekette Primark dabei unterstützt, eine dynamische Einkaufswelt in dem Flagship-Store in der berühmten Londoner Oxford Street zu schaffen, um die Kundenzahl zu erhöhen und die Erlebniswelt der Mark zu stärken.

Ziel war es, ein klares, exklusives Shop-Design zu schaffen, das mit dem Gebäude und den Store-Konzepten der Modekette in anderen europäischen Ländern zusammenspielt. Die größte Installation, die von Mood bereitgestellt wurden, ist die LED-Wand im Bereich der Aufzüge. Sie zählt zu den größten in ganz Großbritannien und ist dank ihrer 2,9 Millionen LEDs eine ideale Plattform, um die jeweiligen Kollektionen zu präsentieren.

Im Geschäft installierte Mood insgesamt 117 Screens, darunter Projektionen, P10-Potrait-Außendiplays in den Schaufenstern, 165 cm große LED-Portrait-Screens in den Umkleiden, 1 m größte LED-Portrait-Displays im Kassenbereich sowie 117 cm große Screens als "Fenster", die an die Londoner U-Bahn erinnern und das Flair der Metropole direkt in den Store holen sollen. Auf diesen Screens werden verschiedene Marketing-Kampagnen der Modekette gezeigt.

Bei der Konzeption war Mood an der Ideenentwicklung beteiligt und arbeitet eng mit den Designern und Agenturen von Primark zusammen. Insbesondere der Londoner Stil des Stores zieht mit Hilfe von Screens und Displays in den Fenstern die Passanten an und ermutigt sie, ins Geschäft zu kommen und die Atmosphäre zu genießen.

http://www.fleishman.de
Mood Media
Hanauer Landstraße 182c 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182c 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Richter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor erweitert AWS Marketplace-Programm
23.01.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
Kodak Alaris erweitert Funktionen von Dokumentenscannern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 421.298
PM aufgerufen: 71.435.801