SUBITO bleibt mit Software für Inkassounternehmen auf Erfolgskurs
25.02.2013 / ID: 102977
IT, NewMedia & Software
Im Jahr 2013 stehen für die SUBITO Gruppe die Zeichen weiter auf Wachstum und Neukundengewinnung. Bereits im letzten Jahr wurden der Vertrieb und das Produktangebot entsprechend aufgestellt. Nach Anpassungen der Produktlinie an die Anforderungen für Inkassounternehmen bietet die Anwendung vollumfängliche Möglichkeiten zur Bearbeitung von Massen- und Individualinkasso für Inkassounternehmen und andere beitreibende Unternehmen. Die Webseite des Unternehmens gibt unter http://www.subito.de einen Einblick in Produkte und Dienstleistungen.
Effiziente Softwarelösung für verschiedene Branchen
Das Produktangebot von SUBITO umfasst Beitreibungssoftware für Inkassounternehmen, aber auch für Industrieunternehmen, wie Energieversorger und Telekommunikationsdienstleister sowie öffentliche Verwaltungen. Mit dem Einsatz der Anwendungen werden Bearbeitungskosten erheblich gesenkt und die Durchlaufzeiten reduziert. Durch verbesserten Forderungsrückfluss wird der Ertrag gesteigert.
Hohe Benutzerfreundlichkeit als zentrale Komponente
Im Mittelpunkt der Produktentwicklung steht für SUBITO immer der Anwender. Er soll von Routinetätigkeiten entlastet werden, um sich ganz auf seine Kernaufgaben konzentrieren zu können. Die Komplexität der Vorgänge wird reduziert und Informationen werden bedarfsgerecht vom System zur Verfügung gestellt. Im sogenannten "Cockpit" sind Informationen mit tiefer gehenden Details verlinkt und mit einem Mausklick erreichbar. Eine intuitive Navigation mit kurzen Wegen ermöglicht ein ergonomisches und zeitsparendes Arbeiten.
Ein weiterer erheblich ressourcensparender Aspekt ist die automatische Kapazitätssteuerung. Unter der Berücksichtigung der Mitarbeiterskills, Auslastung, Verfügbarkeit sowie Komplexität der Aufgabe weist das System Aufgaben und Verantwortlichkeiten an einzelne Sachbearbeiter zu. Dadurch werden Führungskräfte von Verwaltungstätigkeiten entlastet. Den Grad der Automatisierung bestimmt das Unternehmen selbst. Die Voreinstellungen reichen von der fast vollständigen Automatisierung der definierten Prozesse bis zur Systemunterstützung bei weitgehend individueller Bearbeitung.
Der Erfolg der Produktweiterentwicklung wurde für die SUBITO AG 2012 durch die Gewinnung neuer Kunden aus dem Inkassobereich und der Industrie bereits deutlich. Bei vielen Unternehmen wurde die Anwendung "SUBITO Forderungsmanagement" inzwischen erfolgreich eingeführt und positiv bewertet. In den vergangenen Monaten konnten weitere Neukunden aus dem Bereich Inkasso, aber auch aus der Branche der Energieversorger gewonnen werden.
http://www.subito.de
SUBITO AG
Kurhessenstraße 5 64546 Mörfelden-Walldorf
Pressekontakt
http://www.subito.de
SUBITO AG
Kurhessenstraße 5 64546 Mörfelden-Walldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Antje-Karola Volz
25.10.2013 | Antje-Karola Volz
SUBITO Prozessmonitor 2.0 erweitert Reportings über OSPlus-Kredit
SUBITO Prozessmonitor 2.0 erweitert Reportings über OSPlus-Kredit
05.08.2013 | Antje-Karola Volz
SUBITO kooperiert mit Sprengnetter Immobilienbewertung
SUBITO kooperiert mit Sprengnetter Immobilienbewertung
17.06.2013 | Antje-Karola Volz
SUBITO AG übernimmt BranchConsult
SUBITO AG übernimmt BranchConsult
22.04.2013 | Antje-Karola Volz
Software SUBITO Forderungsmanagement erfolgreich bei DRECOUNT eingeführt
Software SUBITO Forderungsmanagement erfolgreich bei DRECOUNT eingeführt
21.12.2012 | Antje-Karola Volz
SUBITO optimiert Prozesse nach der Umstellung auf OSPlus-Kredit
SUBITO optimiert Prozesse nach der Umstellung auf OSPlus-Kredit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet

