Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer - für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg
12.04.2013 / ID: 111232
IT, NewMedia & Software
Emeryville/München - 08. April 2013 - Lithium Technologies, führend im Bereich Social Customer Experience, hat Misha Logvinov in die neu geschaffene Position des Senior Vice President und Chief Customer Officer (CCO) berufen. Mit dieser Maßnahme demonstriert das Unternehmen seine kontinuierliche Ausrichtung auf den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden in aller Welt.
In seiner Rolle als Chief Customer Officer ist Logvinov für das Management der gesamten Wertschöpfungskette rund um den Kundenmehrwert und die Kundenbindung verantwortlich. Er wird eng mit der weltweiten Vertriebs- und Serviceorganisation zusammenarbeiten und gleichzeitig die Leidenschaft für die Belange der Kunden im gesamten Unternehmen nutzen, um das Werteverständnis von Lithium als ein Unternehmen, das "den Erfolg seiner Kunden persönlich nimmt", weiter zu befeuern.
Logvinov, der zuvor als CIO von Lithium agierte, wird auch weiterhin im Unternehmen Führungsaufgaben in den Bereichen Business Systems, IT und Customer Operations übernehmen - Bereiche, die nach wie vor einen wichtigen Beitrag zur Automatisierung des Kundenerfolgs leisten.
"Da Lithium weiter wächst, verlangen unseren Kunden die konsequente Ausrichtung auf die Lösung der cross-funktionalen Herausforderungen bei der Customer Experience, mit denen sie sich bei allen Technologieanbietern konfrontiert sehen", erklärt Rob Tarkoff, President und Chief Executive Officer bei Lithium. "Misha ist ein tatkräftiger Unterstützer und überzeugter Verfechter der Anliegen unserer Kunden, und als CIO verfügt er über Erfahrung bei der Straffung interner Systeme und bei der Verbesserung der gesamten Customer Success Experience. Ich bin zuversichtlich, dass seine Führung dazu beitragen wird, den Erfolg unserer Kunden innerhalb ihrer eigenen Firmen sowie in unserem eigenen Unternehmen zu fördern."
Logvinov berichtet weiterhin direkt an Tarkoff.
http://www.lithium.com
Lithium Technologies
Elisabethstrasse 91 80797 München
Pressekontakt
http://www.biteglobal.com/
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4 / Haus 2 81369 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rast
30.11.2018 | Jürgen Rast
eperi steht erneut für "IT Security made in Germany"
eperi steht erneut für "IT Security made in Germany"
25.04.2013 | Jürgen Rast
Lithium Technologies wird als SAP Software Solution und Technologie Partner Mitglied im SAP PartnerEdge-Programm
Lithium Technologies wird als SAP Software Solution und Technologie Partner Mitglied im SAP PartnerEdge-Programm
19.04.2013 | Jürgen Rast
Korrigierte Version: Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
Korrigierte Version: Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
18.04.2013 | Jürgen Rast
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
25.02.2013 | Jürgen Rast
Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
Smart Player 4K Cloud: Digital Signage Player für professionelle Präsentationen im 4K-Format
26.06.2025 | xalution group GmbH
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
Microsoft-Partner xalution optimiert Vertriebsprozesse bei SanLucar
26.06.2025 | Hecking Elektrotechnik
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
Künstliche Intelligenz im Mittelstand: Warum die Infrastruktur den Takt vorgibt
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
