Lithium Technologies wird als SAP Software Solution und Technologie Partner Mitglied im SAP PartnerEdge-Programm
25.04.2013
IT, NewMedia & Software
Emeryville/ München - 25. April 2013 - Lithium Technologies, führender Anbieter auf dem Gebiet Social Customer Experience, gab heute bekannt, dass das Unternehmen ab sofort am SAP PartnerEdge Programm teilnimmt - und zwar als SAP Software Solution- und Technologie-Partner.
Die SAP Web-Channel-Produkte können jetzt mit Lithium Community-Funktionen und benutzergenerierten Inhalten erweitert werden. Lithiums Ziel dabei ist es, den Kunden die Funktionen für ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem die Shopper die Produkte bewerten, empfehlen, sich gegenseitig beraten und helfen können. Die Community-Lösungen von Lithium werden dabei den Warenkorb von SAP unterstützen, sowie den Katalog und das Shopsystem, indem Review-, Rating und Hilfefunktion (Q&A) hinzugefügt werden.
Social-Support insbesondere auf der Basis von Communities erfährt eine stark steigende Nachfrage. Bei der Community-Lösung von Lithium besteht zudem die Möglichkeit, Prozesse zu automatisieren und die vorhandenen Informationen zur Abrundung der Kundenprofile und der Kundenhistorie in der SAP Customer-Relationship-Management -Anwendung (SAP CRM) zu nutzen. Darüber hinaus können sich in den Communities Kunden gegenseitig helfen und so einen hohen Beitrag zur Senkung der Support-Kosten leisten.
Lithium betreut deutschsprachigen Communities von namhaften Kunden wie HP, Skype, Sony Playstation, O2 oder Helsana und hat seine marktführende Kompetenz als Experte für Customer Experience und den Community-Auf- und Ausbau als Marktführer unter Beweis gestellt.
http://www.lithium.com
Lithium Technologies
Elisabethstrasse 91 80797 München
Pressekontakt
http://www.biteglobal.com/
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4 / Haus 2 81369 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rast
30.11.2018 | Jürgen Rast
eperi steht erneut für "IT Security made in Germany"
eperi steht erneut für "IT Security made in Germany"
19.04.2013 | Jürgen Rast
Korrigierte Version: Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
Korrigierte Version: Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
18.04.2013 | Jürgen Rast
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
Lithium Technologies baut Kunden-Community für Schweizer Immobilienportal homegate.ch
12.04.2013 | Jürgen Rast
Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer - für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg
Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer - für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg
25.02.2013 | Jürgen Rast
Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | Reply Deutschland SE
REPLY: Arlanis Reply ist erneut "Salesforce Implementation Partner of the Year"
REPLY: Arlanis Reply ist erneut "Salesforce Implementation Partner of the Year"
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Datev-Störungen
Datev-Störungen
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Effizient und erfolgreich
Effizient und erfolgreich
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Das leidige Thema CAPTCHA
Das leidige Thema CAPTCHA
09.01.2025 | backupheld GmbH
Automatisierung von Backups
Automatisierung von Backups