Supporter is King
11.05.2011 / ID: 13744
IT, NewMedia & Software
Dresden, 11.05.2011. Dass die konstante Kommunikation mit Supportern
sinnvoll ist, hat die pcvisit Software AG aus Dresden schon lange
verstanden. Mit dem aktuellen Service Release für die 10.0 Produktreihe
reagiert pcvisit auf die Wünsche und Anregungen der Supportergemeinde.
Das pcvisit Modul war in der Vergangenheit auf dem Bildschirm präsent, um
dem Supporter bestimmte Informationen anzuzeigen. Gut gemeint, für den
Support-Alltag aber unpraktisch.
Schnelle Reaktionen auf Kundenanforderungen ist eines der Grundprinzipien
von pcvisit: Mit dem neuesten Service Release lässt sich das pcvisit Modul
einfach per Mausklick in den Infobereich der Taskleiste von Windows
verbannen. Die wichtigen Programmzustände und -funktionen können immer über
ein Programmicon abgelesen und aufgerufen werden.
Weitere Verbesserungen durch das Service Release: Die ohnehin schon sehr
gute Fähigkeit von pcvisit Software, Firewalls und Proxy-Server zu
durchdringen, wurde weiterentwickelt. Die Qualität der
Bildschirmübertragung wurde ebenso an die Erwartungen der Kunden angepasst,
wie die Übertragungsgeschwindigkeit.
Fazit: Das neue Service Release für die 10.0 Produktreihe verbessert den
Einsatz der pcvisit Supportsoftware deutlich und schafft mehr Kundennutzen.
Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Freshworks ernennt Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations
Freshworks ernennt Ian Tickle zum Chief of Global Field Operations
24.06.2025 | Censys, Inc.TM
Analyse von Censys deckt die Gefahr von frei zugänglichen Steuerungssystemen in kritischen Infrastrukturen auf
Analyse von Censys deckt die Gefahr von frei zugänglichen Steuerungssystemen in kritischen Infrastrukturen auf
24.06.2025 | Sack EDV-Systeme GmbH
Sack EDV-Systeme über die Zukunft von MES: Weg vom Monolith - hin zu modularer Intelligenz
Sack EDV-Systeme über die Zukunft von MES: Weg vom Monolith - hin zu modularer Intelligenz
24.06.2025 | Asseco Solutions
Solide Basis für die KI-Zukunft: Spanntechnik- und Automatisierungsspezialist LANG entscheidet sich für APplus
Solide Basis für die KI-Zukunft: Spanntechnik- und Automatisierungsspezialist LANG entscheidet sich für APplus
24.06.2025 | LXT + clickworker
LXT veröffentlicht Executive Survey: "The Path to AI Maturity 2025"
LXT veröffentlicht Executive Survey: "The Path to AI Maturity 2025"
