Supporter is King
11.05.2011 / ID: 13744
IT, NewMedia & Software
Dresden, 11.05.2011. Dass die konstante Kommunikation mit Supportern
sinnvoll ist, hat die pcvisit Software AG aus Dresden schon lange
verstanden. Mit dem aktuellen Service Release für die 10.0 Produktreihe
reagiert pcvisit auf die Wünsche und Anregungen der Supportergemeinde.
Das pcvisit Modul war in der Vergangenheit auf dem Bildschirm präsent, um
dem Supporter bestimmte Informationen anzuzeigen. Gut gemeint, für den
Support-Alltag aber unpraktisch.
Schnelle Reaktionen auf Kundenanforderungen ist eines der Grundprinzipien
von pcvisit: Mit dem neuesten Service Release lässt sich das pcvisit Modul
einfach per Mausklick in den Infobereich der Taskleiste von Windows
verbannen. Die wichtigen Programmzustände und -funktionen können immer über
ein Programmicon abgelesen und aufgerufen werden.
Weitere Verbesserungen durch das Service Release: Die ohnehin schon sehr
gute Fähigkeit von pcvisit Software, Firewalls und Proxy-Server zu
durchdringen, wurde weiterentwickelt. Die Qualität der
Bildschirmübertragung wurde ebenso an die Erwartungen der Kunden angepasst,
wie die Übertragungsgeschwindigkeit.
Fazit: Das neue Service Release für die 10.0 Produktreihe verbessert den
Einsatz der pcvisit Supportsoftware deutlich und schafft mehr Kundennutzen.
Weitere Informationen zu pcvisit unter http://www.pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Pressekontakt
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49 01307 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Norbert Schuster
30.03.2017 | Norbert Schuster
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
Neuer Onlineshop für Werbeartikel - Werbemittel - Werbung
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
26.05.2015 | Norbert Schuster
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze
06.11.2012 | Norbert Schuster
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Inbound-Marketing-Workshop für Unternehmen in der Hochschule Aschaffenburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Bremen: ProCoReX Europe GmbH schützt Unternehmenswerte durch zertifizierung
Festplattenvernichtung in Bremen: ProCoReX Europe GmbH schützt Unternehmenswerte durch zertifizierung
27.12.2025 | Anna Jacobs
Die Sendcloud App: Optimierung des Versandprozesses für E-Commerce
Die Sendcloud App: Optimierung des Versandprozesses für E-Commerce
26.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hannover: So sorgt ProCoReX für zertifizierte Datensicherheit
Festplatten shreddern in Hannover: So sorgt ProCoReX für zertifizierte Datensicherheit
25.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Mit ProCoReX Festplatten shreddern in Kiel für DSGVO-konformen Datenschutz
Mit ProCoReX Festplatten shreddern in Kiel für DSGVO-konformen Datenschutz
25.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplattenvernichtung in Bielefeld: ProCoReX Europe GmbH bietet die rechtssichere Datenträgervernichtung
Festplattenvernichtung in Bielefeld: ProCoReX Europe GmbH bietet die rechtssichere Datenträgervernichtung

