Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
31.01.2014
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Konstanz, 31. Januar 2014. Zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014 veranstaltet die cobra GmbH Fach-Foren (http://www.cobra.de/forum) in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zu den Themen Business Intelligence, Big Data und CRM. Mit Meinert Jacobsen, Ralf Korb und Gerald Jungeblut konnten führende Experten aus diesen Bereichen gewonnen werden. Sie informieren über die strategische Bedeutung, den Einsatz und Nutzen von Analysen, Kennzahlen und Scorings und darüber, wie in Unternehmen durch CRM, XRM und BI Effizienzgewinne zu realisieren sind. Außerdem zeigen Experten aus dem Hause cobra am Beispiel von cobra CRM BI wie Firmen CRM sinnvoll nutzen und anhand von Data Mining und Self-Service BI wertvolle Erkenntnisse aus dem vorhandenen Datenmaterial gewinnen. Die Veranstaltungen finden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro pro Person inklusive Verpflegung, cobra Kunden erhalten eine Ermäßigung. Eine vorherige Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum ist obligatorisch. Termine und Orte: 18. März, Stuttgart: Best Western PLUS Fellbach 19. März, Frankfurt: RAMADA Hotel Frankfurt Messe 20. März, Düsseldorf: Novotel Düsseldorf City West 8. April, München: Holiday Inn Unterhaching 9. April, Berlin: Best Western Premier MOA Berlin 10. April, Hamburg: Quality Hotel Ambassador Anmeldungen und die vollständige Agenda unter http://www.cobra.de/forum.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/management-forum-fur-business-intelligence-big-data-und-crm-955343) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/8y24ky" title="http://shortpr.com/8y24ky">http://shortpr.com/8y24ky</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777" title="http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777">http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777</a>
http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Pressekontakt
http://shortpr.com/8y24ky
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Gutberlet
03.04.2014 | Katrin Gutberlet
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
06.03.2014 | Katrin Gutberlet
Einführungsaktion cobra CRM BI bis 30. Juni 2014
Einführungsaktion cobra CRM BI bis 30. Juni 2014
20.02.2014 | Katrin Gutberlet
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.06.2024 | Lightweb Media GmbH
Neues Online-Tool für Silbentrennung bietet präzise und schnelle Lösungen
Neues Online-Tool für Silbentrennung bietet präzise und schnelle Lösungen
16.06.2024 | Lightweb Media GmbH
Neuer Online-Tagerechner revolutioniert die Berechnung von Zeitspannen
Neuer Online-Tagerechner revolutioniert die Berechnung von Zeitspannen
16.06.2024 | Telkotec GmbH
Unverzichtbare Säulen der Digitalisierung: Reparatur- und Entstörungsservices in der Netzwerktechnik
Unverzichtbare Säulen der Digitalisierung: Reparatur- und Entstörungsservices in der Netzwerktechnik
14.06.2024 | Consist Software Solutions GmbH
Splunk .conf24 in Las Vegas - Consist-Team gewinnt erneut Security Competition vor Ort
Splunk .conf24 in Las Vegas - Consist-Team gewinnt erneut Security Competition vor Ort
14.06.2024 | Eventnet GmbH
Eventnet GmbH sichert Apotheken stabile Internetanbindung mit bewährter Bonding-Lösung
Eventnet GmbH sichert Apotheken stabile Internetanbindung mit bewährter Bonding-Lösung