Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
31.01.2014
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Konstanz, 31. Januar 2014. Zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014 veranstaltet die cobra GmbH Fach-Foren (http://www.cobra.de/forum) in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zu den Themen Business Intelligence, Big Data und CRM. Mit Meinert Jacobsen, Ralf Korb und Gerald Jungeblut konnten führende Experten aus diesen Bereichen gewonnen werden. Sie informieren über die strategische Bedeutung, den Einsatz und Nutzen von Analysen, Kennzahlen und Scorings und darüber, wie in Unternehmen durch CRM, XRM und BI Effizienzgewinne zu realisieren sind. Außerdem zeigen Experten aus dem Hause cobra am Beispiel von cobra CRM BI wie Firmen CRM sinnvoll nutzen und anhand von Data Mining und Self-Service BI wertvolle Erkenntnisse aus dem vorhandenen Datenmaterial gewinnen. Die Veranstaltungen finden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro pro Person inklusive Verpflegung, cobra Kunden erhalten eine Ermäßigung. Eine vorherige Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum ist obligatorisch. Termine und Orte: 18. März, Stuttgart: Best Western PLUS Fellbach 19. März, Frankfurt: RAMADA Hotel Frankfurt Messe 20. März, Düsseldorf: Novotel Düsseldorf City West 8. April, München: Holiday Inn Unterhaching 9. April, Berlin: Best Western Premier MOA Berlin 10. April, Hamburg: Quality Hotel Ambassador Anmeldungen und die vollständige Agenda unter http://www.cobra.de/forum.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/management-forum-fur-business-intelligence-big-data-und-crm-955343) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/8y24ky" title="http://shortpr.com/8y24ky">http://shortpr.com/8y24ky</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777" title="http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777">http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777</a>
http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Pressekontakt
http://shortpr.com/8y24ky
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Gutberlet
03.04.2014 | Katrin Gutberlet
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
06.03.2014 | Katrin Gutberlet
Einführungsaktion cobra CRM BI bis 30. Juni 2014
Einführungsaktion cobra CRM BI bis 30. Juni 2014
20.02.2014 | Katrin Gutberlet
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | TL Electronic GmbH
So viel Flexibilität und Leistung kann in einem Rugged Tablet stecken
So viel Flexibilität und Leistung kann in einem Rugged Tablet stecken
23.02.2025 | Leon Wilkens
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
21.02.2025 | CreaLog (Kontakt: PR-Agentur)
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
21.02.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
21.02.2025 | Reply Deutschland SE
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
