Einführungsaktion cobra CRM BI bis 30. Juni 2014
06.03.2014 / ID: 159522
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Konstanz, 6. März 2014. Bis zum 30. Juni 2014 bietet das Softwarehaus cobra seine neueste Lösung cobra CRM BI mit 15 Prozent Preisnachlass an. Sowohl Neukunden als auch Umsteiger profitieren von diesem Angebot, mit dem sie bis zu 224 Euro pro Lizenz sparen können. Die Aktion gilt ab sofort bis 30. Juni 2014. cobra CRM BI (http://www.cobra.de/produkte/crm-bi) integriert innovative Business Intelligence in das professionelle Kundenmanagement-Programm des Software-Pioniers. Dabei stellt das CRM die Datenbasis bereit, während BI die Analysewerkzeuge mit sich bringt. Individuelle Dashboards liefern aussagekräftige Charts zu allen Informationen aus dem CRM-System (http://www.cobra.de/produkte/crm) . Ob monatliche Reports aus den Vertriebsgebieten oder periodische Vergleichsanalysen zur Umsatzentwicklung – cobra CRM BI bringt dem Vertrieb wertvolle Erkenntnisse für das Lead- und Opportunity-Management. Drill-Down-Klicks ermöglichen es den Anwendern, schnell und präzise einzelne Datenbestände genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch für die Auswertung von Service-Fällen oder zum Marketing-Controlling bietet sich die Software-Lösung an. Grundlage bildet die Definition der richtigen Messgrößen wie Kennzahlen oder Key Performance Indikatoren, die in unterschiedlichsten Bereichen Ursache- und Wirkungszusammenhänge sichtbar machen.Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/produkte/crm-bi. ?Interessierte können sich zu den Themen BI, CRM und Big Data bei Fachforen in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg im März und April informieren. Infos und Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/einfuhrungsaktion-cobra-crm-bi-bis-30-juni-2014-968715) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/vdvg9q" title="http://shortpr.com/vdvg9q">http://shortpr.com/vdvg9q</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/it-hightech/einfuehrungsaktion-cobra-crm-bi-bis-30-juni-2014-13865" title="http://www.themenportal.de/it-hightech/einfuehrungsaktion-cobra-crm-bi-bis-30-juni-2014-13865">http://www.themenportal.de/it-hightech/einfuehrungsaktion-cobra-crm-bi-bis-30-juni-2014-13865</a>
http://www.themenportal.de/it-hightech/einfuehrungsaktion-cobra-crm-bi-bis-30-juni-2014-13865
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Pressekontakt
http://shortpr.com/vdvg9q
-
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katrin Gutberlet
03.04.2014 | Katrin Gutberlet
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
Ausgezeichnet: Innovationspreis-IT für cobra CRM BI
20.02.2014 | Katrin Gutberlet
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
Eine sichere Sache: cobra CRM PRO bei der Dr. Kohlhase Vermögensverwaltungsgesellschaft
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
CRMnetwork: CRM, BI und Mobile im Mittelpunkt auf der CeBIT 2014
06.02.2014 | Katrin Gutberlet
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
cobra-Management-Forum:Business Intelligence, Big Data und CRM
31.01.2014 | Katrin Gutberlet
Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Reply Deutschland SE
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice
19.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Erfurt mit zertifizierter Datenvernichtung
Professionelle PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Erfurt mit zertifizierter Datenvernichtung
19.09.2025 | Reply Deutschland SE
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty
18.09.2025 | Talkdesk Germany GmbH
LIPINSKI TELEKOM erweitert die Verfügbarkeit von Talkdesk-Lösungen in der DACH-Region und stellt ihren Contact-Center-Betrieb auf Talkdesk um
LIPINSKI TELEKOM erweitert die Verfügbarkeit von Talkdesk-Lösungen in der DACH-Region und stellt ihren Contact-Center-Betrieb auf Talkdesk um
18.09.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Wie Sportvereine im Spitzensport ihre Abläufe optimieren
Wie Sportvereine im Spitzensport ihre Abläufe optimieren
