Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus
11.03.2014
IT, NewMedia & Software
Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kostenreduktion, schnelle Implementierungszeiten und erhöhte Flexibilität sind maßgebliche Pluspunkte der Cloud-Contact Center. Dennoch sind viele Unternehmer unsicher, ob die Cloud die passende Lösung für sie darstellt. Interactive Intelligence bietet ab sofort auf seiner Website unter http://goo.gl/Px3iAA ein informatives Whitepaper mit dem Thema "Contact Center in der Cloud - Wann macht dieses Konzept Sinn für Ihr Unternehmen?" zum Download an.
Die Autoren des Whitepapers, Donna Fluss, Grunderin und Vorstand von DMG Consulting LLC und Joe Staples, Marketingvorstand bei Interactive Intelligence Inc., zeigen auf, wie und warum sich der Weg in die Wolke im Vergleich zu herkömmlichen Vor-Ort-Installationen für Unternehmen jeder Größe lohnt. Zu den Inhalten des Whitepapers zählen Themen wie Leistungsfähigkeit und Kernfunktionalitäten von Cloud-Lösungen, die optionale Integration und Implementierung von Vor-Ort-Lösungen sowie viel diskutierte Fragen zur Sicherheit und Risiken in der Wolke.
http://www.inin.com/de
Interactive Intelligence
Lurgiallee 14 60439 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.stadlerkommunikation.de
Stadler GmbH Markenkommunikation
Max-Eyth-Str. 5 73230 Kirchheim unter Teck
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Claudia Ziegler
02.12.2014 | Claudia Ziegler
Compex auf dem Modellierungstag Rhein-Neckar 2014
Compex auf dem Modellierungstag Rhein-Neckar 2014
02.12.2014 | Claudia Ziegler
Wicky Großhandels GmbH entscheidet sich für die Compex Commerce Filialwarenwirtschaft
Wicky Großhandels GmbH entscheidet sich für die Compex Commerce Filialwarenwirtschaft
02.12.2014 | Claudia Ziegler
Cadocare führt das Lagerverwaltungssystem von Compex ein
Cadocare führt das Lagerverwaltungssystem von Compex ein
11.04.2014 | Claudia Ziegler
Die Ferdinand Kreutzer Sabamühle GmbH entscheidet sich für Compex Commerce
Die Ferdinand Kreutzer Sabamühle GmbH entscheidet sich für Compex Commerce
28.10.2013 | Claudia Ziegler
Die automatische Rechnungsprüfung zahlt sich aus
Die automatische Rechnungsprüfung zahlt sich aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
17.05.2024 | Reply SE
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
16.05.2024 | Tabit GmbH
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
16.05.2024 | Lacework
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
16.05.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A