Pressemitteilung von Katharina Zegers

Trademob gewinnt Heiko Genzlinger, ehemaliger Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, als neuen CEO


IT, NewMedia & Software

Mit Heiko Genzlinger gewinnt Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing, eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit internationaler Managementerfahrung und langjähriger Online-Expertise. Bei dem Technologieunternehmen wird der 45-Jährige ab dem 1. Juli als CEO die strategische Ausrichtung, das Business Development und den Ausbau von Vertrieb und Marketing verantworten. Sylvius Bardt, der seit September letzten Jahres die Geschäftsführung interimsweise übernommen hatte, wird diese zum 1. Juli an Heiko Genzlinger übergeben und das Unternehmen planmäßig verlassen.

Heiko Genzlinger kommt von Yahoo Deutschland und war dort zuletzt als Geschäftsführer Deutschland für das gesamte Geschäft von Yahoo in der DACH-Region zuständig. Zudem hat er als Vice President Sales alle Vermarktungsaktivitäten und die Sales-Strategie der Verkaufsteams in Deutschland gesteuert. Genzlinger bekleidete zuvor verschiedene Positionen bei tv.münchen, CNBC Europe, wallstreet-online und Web.de.

"Mobile ist einer der Wachstumsbereiche im Advertising Business und wir befinden uns gerade erst am Anfang dieser spannenden Entwicklung. Trademob hat sich hier früh als relevanter und verlässlicher Player im Markt etabliert und sich als erster Anbieter für Mobile App Retargeting einen Namen gemacht. Ich freue mich sehr darauf, diesen Vorsprung ausnutzen und gemeinsam mit meinem neuen Team Trademobs starke Rolle im Bereich Mobile App Marketing in Europa und global kontinuierlich weiter auszubauen", kommentiert Heiko Genzlinger.

"Es ist für Trademob ein großer Zugewinn, mit Heiko Genzlinger einen erfahrenen CEO mit einem derart starken Online- und Advertising-Hintergrund an Bord zu haben. Er wird unser Wachstumsmomentum zu nutzen wissen und Trademobs Erfolgskurs weiter stärken", so Sylvius Bardt.
Trademob Genzlinger CEO Mobile App Marketing Advertising Retargeting

http:// http://www.trademob.com
Trademob GmbH
Friedrichstraße 126 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Zegers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693