Pressemitteilung von Katharina Zegers

Apres Ski am Meer: tripsta veröffentlicht Weltkarte mit 20 Skigebieten in Strandnähe


Tourismus & Reisen

Schwarze Piste oder doch lieber Strandspaziergang? Gerade jetzt im Frühjahr scheiden sich bei der Wahl des Reiseziels häufig die Geister. Den einen steht der Sinn noch nach rasanten Abfahrten und Schneegestöber, die anderen genießen lieber schon den ersten Rotwein am Strand bei Sonnenuntergang. Mit tripstas Weltkarte "Apres Ski am Strand" finden Unentschiedene auf einen Blick 20 Skiorte, an denen beide Wünsche erfüllt werden können. Damit eignen sich die Reiseziele für alle Sport-Fans, die ihr Snowboard schnell mal gegen das Surfbrett tauschen wollen, sowie Paare und Freundeskreise, die unterschiedliche Vorlieben unter einen Hut bringen möchten. Auf der Weltkarte ist zudem noch das ein oder andere exotische Ziel zu entdecken, mit dem man im ersten Moment nicht einen Winterurlaub assoziiert. Hier eine kleine Auswahl:

Hawaii: Abfahrt mit Meerblick

Hawaii ist bekannt für seine fabelhaften Tauchgebiete, seine exotische Flora und Fauna und seine Kultur. Doch auch Wintersportler kommen auf der Hauptinsel auf ihre Kosten. Der Mauna Kea ist vulkanischen Ursprungs und liegt auf 4205 Meter Höhe. Die Skisaison ist zwischen November und Februar, perfekt um dem deutschen Winter zu entfliehen und die ein oder andere Abfahrt zu genießen.

Sizilien: Snowboarden bis es raucht

Auf dem Ätna, dem aktivsten Vulkan Italiens, können Wintersportler an klaren Tagen nicht nur das Meer, sondern auch die Gas- und Wasserdämpfe des Vulkans sehen, die dann zu Wolken werden. Eine atemraubende Abfahrt mit einem kleinen Nervenkitzel ist hier sicher garantiert.

Tunesien: Atlas-Gebirge in Strandnähe

Tunesien ist mit seinen vielen Skigebieten im Atlas-Gebirge ein Traum für Wintersportler. Das Skigebiet Oukaimeden liegt in unmittelbarer Nähe zu Marrakesch, von wo aus Strandliebhaber innerhalb von zwei Stunden auch einen Abstecher an Badeorte wie Agadir oder Essouria machen können.

Die Grafik enthält 17 weitere Vorschläge für den Ski-Strand-Kombiurlaub.
http://www.frische-fische.de/img/upload/tripsta_apres_ski_map_high_res.jpg

tripsta Reise Ski Strand Badeurlaub Sport Snowboard Tauchen

http://www.tripsta.de
tripsta.de
4, Karageorgi Servias str 105 62 Athen

Pressekontakt
http://frische-fische.de/
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Zegers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 407.826
PM aufgerufen: 69.305.566