Vectorform baut Deutschland-Team weiter aus
24.04.2014 / ID: 164608
IT, NewMedia & Software
Mit Tobias Wilhelm holt sich Vectorform einen erfahrenen Projekt Manager mit an Bord, der das Geschäft in Deutschland unterstützt und weiter ausbaut. Vectorform, der Experte für intuitive User Experience, erweitert damit wie geplant sein Deutschland-Team.
Tobias Wilhelm, 28, kann bereits auf erstklassige Erfahrung in der Automotive-Industrie bauen. Als Technical Project Manager (Product Delivery BMW) bei Harman Becker Automotive Systems GmbH, konnte Tobias Wilhelm den Automobildienstleister im Qualitäts- und Projektmanagement der Infotainment Division unterstützen. Seine Expertise bringt er nun als Interactive Project Manager zu Vectorform. Im internationalen Kontext steuert und betreut er zukünftig Projekte und bildet eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und den internationalen und interdisziplinären Projektteams. "Spannende Technologien und plattformübergreifende Anwendungen von Vectorform bieten Kunden aus jeder Branche vollkommen neue Möglichkeiten. Mit meinem Wechsel habe ich mir den Wunsch erfüllt, in einem innovativeren und flexibleren Umfeld arbeiten zu können."
Innovative User Experience sowie plattformübergreifende Markenkommunikation überzeugen auch namhafte Unternehmen wie Fanta und Estee Lauder sowie Automobilhersteller wie Volkswagen und Chrysler. Dank vieler interessanter Aufträge und Neukunden im vergangenen Jahr konnte Vectorform die Teams in Detroit, New York, Seattle und München 2013 um 25 Prozent vergrößern.
http://www.vectorform.com
Vectorform GmbH
Arnulfstrasse 37 80636 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katja Tobias
17.03.2014 | Katja Tobias
Storytelling der Zukunft und Digitale Revolution
Storytelling der Zukunft und Digitale Revolution
24.02.2014 | Katja Tobias
Siebte Generation Surveillance HDD: Seagate fasst Anwendungen für Videoanalyse ins Auge
Siebte Generation Surveillance HDD: Seagate fasst Anwendungen für Videoanalyse ins Auge
14.02.2014 | Katja Tobias
Trends für digitale Markenkommunikation 2014: Mobile Frameworks, Mobile eTraining, iBeacon und Wearable Technologies
Trends für digitale Markenkommunikation 2014: Mobile Frameworks, Mobile eTraining, iBeacon und Wearable Technologies
24.01.2014 | Katja Tobias
Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014
Digitale Markenkommunikation und das Internet der Dinge: Vectorform spricht zu den App-Trends 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Hyland
Hyland-Studie: Vorsicht anstatt Vollgas
Hyland-Studie: Vorsicht anstatt Vollgas
30.06.2025 | ManageEngine (Kontakt: PR-Agentur)
ManageEngine launcht MSP Central: die Plattform zur Optimierung moderner MSP-Infrastrukturen
ManageEngine launcht MSP Central: die Plattform zur Optimierung moderner MSP-Infrastrukturen
30.06.2025 | Anna Jacobs
ERP Systeme im Großhandel: Motor für Wachstum und Effizienz
ERP Systeme im Großhandel: Motor für Wachstum und Effizienz
28.06.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Agentur Wiesbaden - Lokale Experten für nachhaltigen Online-Erfolg
27.06.2025 | Matomo
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
Matomo startet internationales Partnerprogramm zur Stärkung seiner Präsenz in Europa und Nordamerika
