Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service
14.05.2014
IT, NewMedia & Software
(Frankfurt, 14.05.2014) Der CRM-Softwarehersteller Swiftpage hat zusammen mit der digitalen Marketingagentur mediadefine ein neues Whitepaper zum Thema "Mobile & soziale Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service" veröffentlicht. Im Whitepaper zu Change Management im digitalen Business wird zunächst erklärt, was Change Management ist und wie sich die Anforderungen an den Vertrieb und Service in den letzten Jahren entwickelt haben. Anschließend werden die Anforderungen an ein digitales Change Management diskutiert und einige Herausforderungen, wie die Integration des Kunden in den Produktions- und Serviceprozess, mobile Lösungen für Mitarbeiter und Kunden, Echtzeitzugriff auf Kundendaten und die Informationszusammenführung aus sozialen Netzwerken mit den traditionellen Kommunikationskanälen sowie Analyse- und Reportinganforderungen, besprochen.
Für eine optimale Vorbereitung zum Change Management im digitalen Business verfügt das Whitepaper über eine Checkliste zum digitalen Change Management.
Das Whitepaper zum digitalen Change Management "Mobile & soziale Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service" kann ab sofort kostenfrei unter http://www.mediadefine.com/whitepapers als PDF-Dokument heruntergeladen werden.
Bildrechte: Fotolia - Fotograf: Julien Eichinger
CRM Change Management Change Management Digital Business Digitales Change Management CRM Software CRM System Whitepaper Change Management
http://www.saleslogix.com/de-de/
Swiftpage International
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane NE12 8BU Newcastle upon Tyne
Pressekontakt
http://www.mediadefine.com
mediadefine GmbH
Katernberger Straße 107 45327 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rebecca Kuhn
17.07.2017 | Rebecca Kuhn
Sparring-Partner für den Mittelstand bezieht neue Zentrale in Düsseldorf
Sparring-Partner für den Mittelstand bezieht neue Zentrale in Düsseldorf
05.12.2016 | Rebecca Kuhn
Preisstrategie durch Instrumente der Markt- und Wettbewerbsanalyse optimieren
Preisstrategie durch Instrumente der Markt- und Wettbewerbsanalyse optimieren
09.12.2014 | Rebecca Kuhn
Kundenmanagement & Vertriebssteuerung
Kundenmanagement & Vertriebssteuerung
23.07.2014 | Rebecca Kuhn
Big Data & Business Process-Management Whitepaper
Big Data & Business Process-Management Whitepaper
28.05.2014 | Rebecca Kuhn
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für das digitale Business und Marketing
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für das digitale Business und Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.03.2025 | Perspectix AG
Spielgeräte im Webkonfigurator planen
Spielgeräte im Webkonfigurator planen
20.03.2025 | b.telligent
b.telligent ist offizieller "AWS for Data" Partner
b.telligent ist offizieller "AWS for Data" Partner
20.03.2025 | Paessler GmbH
Passives und aktives Netzwerk-Monitoring - warum eine Kombination aus den unterschiedlichen Ansätzen die beste Überwachung ermöglicht
Passives und aktives Netzwerk-Monitoring - warum eine Kombination aus den unterschiedlichen Ansätzen die beste Überwachung ermöglicht
20.03.2025 | Alpein Software Swiss AG
Passwortmanagement für Privat und Business
Passwortmanagement für Privat und Business
20.03.2025 | Censys
Censys analysiert Schwachstelle in BIG-IP: 1.124 exponierte Instanzen und 437.204 betroffene Geräte
Censys analysiert Schwachstelle in BIG-IP: 1.124 exponierte Instanzen und 437.204 betroffene Geräte
