Big Data & Business Process-Management Whitepaper
23.07.2014
IT, NewMedia & Software
(Frankfurt, 23.07.2014) Der Premium CRM-Softwarehersteller Swiftpage und die digitale Strategieberatung mediadefine haben gemeinsam ein neues Whitepaper zum Thema "Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor mit Business Process Management & Big Data mit CRM-Systemen" veröffentlicht. Im Whitepaper zu Geschäftsprozessmanagement & Big Data mit Customer Relationship Management Systemen im digitalen Geschäft gehen die Autoren auf die Bedeutung des Geschäftsprozessmanagements und Big Data Prozessen in Unternehmen ein und stellen die Vorteile von anpassbaren Unternehmensprozessen sowie die Neugestaltung des Geschäftsprozess-Managements vor.
Im CRM-Whitepaper wird in verschiedenen Abschnitten wie "Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor", "Mehr Kundenverständnis durch Big Data", "Mitarbeitermotivation durch optimierte Prozesse", "Prozessorientierte Usability in CRM-Prozessen" oder "Mobiles Leben der Geschäftsprozesse" dargestellt, wie eine aktive Gestaltung des Business Process Managements die Unternehmensprozesse und damit die Arbeitseffizienz bei Mitarbeitern verbessern und neue Kundenpotentiale zusammen mit Erkenntnissen aus Big Data in messbare Wertbeiträge generieren kann. Die Bedeutung von leistungsstarken und flexiblen CRM-Plattformen ist hierbei eine zentrale Drehscheibe in Unternehmen.
Für eine Neugestaltung von Geschäftsprozessen im digitalen Business verfügt das Whitepaper über eine Checkliste zur Vorbereitung und Durchführung.
Das Whitepaper zum digitalen Geschäftsprozess-Management "Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor" kann ab sofort kostenfrei unter http://www.saleslogix.com/de-de/presse/whitepapers/ als PDF-Dokument heruntergeladen werden.
CRM CRM Software CRM System Customer Relationship Management Big Data Big Data CRM Prozess Management
http://www.saleslogix.com/de-de/
Swiftpage International
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane NE12 8BU Newcastle upon Tyne
Pressekontakt
http://www.mediadefine.com
mediadefine GmbH
Katernberger Straße 107 45327 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rebecca Kuhn
17.07.2017 | Rebecca Kuhn
Sparring-Partner für den Mittelstand bezieht neue Zentrale in Düsseldorf
Sparring-Partner für den Mittelstand bezieht neue Zentrale in Düsseldorf
05.12.2016 | Rebecca Kuhn
Preisstrategie durch Instrumente der Markt- und Wettbewerbsanalyse optimieren
Preisstrategie durch Instrumente der Markt- und Wettbewerbsanalyse optimieren
09.12.2014 | Rebecca Kuhn
Kundenmanagement & Vertriebssteuerung
Kundenmanagement & Vertriebssteuerung
28.05.2014 | Rebecca Kuhn
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für das digitale Business und Marketing
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für das digitale Business und Marketing
14.05.2014 | Rebecca Kuhn
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service
Digitales Change Management Whitepaper: Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.03.2025 | Perspectix AG
Spielgeräte im Webkonfigurator planen
Spielgeräte im Webkonfigurator planen
20.03.2025 | b.telligent
b.telligent ist offizieller "AWS for Data" Partner
b.telligent ist offizieller "AWS for Data" Partner
20.03.2025 | Paessler GmbH
Passives und aktives Netzwerk-Monitoring - warum eine Kombination aus den unterschiedlichen Ansätzen die beste Überwachung ermöglicht
Passives und aktives Netzwerk-Monitoring - warum eine Kombination aus den unterschiedlichen Ansätzen die beste Überwachung ermöglicht
20.03.2025 | Alpein Software Swiss AG
Passwortmanagement für Privat und Business
Passwortmanagement für Privat und Business
20.03.2025 | Censys
Censys analysiert Schwachstelle in BIG-IP: 1.124 exponierte Instanzen und 437.204 betroffene Geräte
Censys analysiert Schwachstelle in BIG-IP: 1.124 exponierte Instanzen und 437.204 betroffene Geräte
