Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
01.04.2014
Medien & Kommunikation
(NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am 04.11.2014 eingereicht. Interessierte können unter <a href="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html" title="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html">http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html</a> ihre Favoriten ins Programm wählen.
Laut Contact Center Investitionsstudie 2014 sind Personal, das Thema Datenschutz und der Ausbau der Kommunikationskanäle Stichwort Multichannel - die großen Herausforderungen für dieses Jahr. Dies spiegelt sich auch in den eingereichten Themenvorschlägen zum 8. Erfolgreichen Contactcenter am 04.11.2014 wieder.
Ganz im Zeichen des interaktiven Dialogs konnte jeder sich bis 31. März 2014 mit einem Redebeitrag bewerben. Bis 20. Mai 2014 können Interessierte für sie relevante Themen unter <a href="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html" title="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html">http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html</a> wählen. Der Veranstalter Grutzeck-Software stellt daraus wieder ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen und erwartet wieder mehr als 130 Teilnehmer am 04.11.2014 im Congresspark Hanau.
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Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
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