Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
01.04.2014
Medien & Kommunikation
(NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am 04.11.2014 eingereicht. Interessierte können unter <a href="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html" title="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html">http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html</a> ihre Favoriten ins Programm wählen.
Laut Contact Center Investitionsstudie 2014 sind Personal, das Thema Datenschutz und der Ausbau der Kommunikationskanäle Stichwort Multichannel - die großen Herausforderungen für dieses Jahr. Dies spiegelt sich auch in den eingereichten Themenvorschlägen zum 8. Erfolgreichen Contactcenter am 04.11.2014 wieder.
Ganz im Zeichen des interaktiven Dialogs konnte jeder sich bis 31. März 2014 mit einem Redebeitrag bewerben. Bis 20. Mai 2014 können Interessierte für sie relevante Themen unter <a href="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html" title="http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html">http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2.html</a> wählen. Der Veranstalter Grutzeck-Software stellt daraus wieder ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm zusammen und erwartet wieder mehr als 130 Teilnehmer am 04.11.2014 im Congresspark Hanau.
Callcenter ContactCenter ErfolgreichesContactcenter Outbound Service Kundenservice CallcenterTrend ContactCenterTrend CallcenterThemen
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
17.06.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.09.2024 | DERCOM - Verband deutscher Redaktions- und Content Management System Hersteller e. V.
Sieben Expertenvorträge im DERCOM-Track auf der tekom 2024
Sieben Expertenvorträge im DERCOM-Track auf der tekom 2024
26.09.2024 | Premm PR, Konzeption & Text
Schreibblockade überwinden: So funktioniert's
Schreibblockade überwinden: So funktioniert's
26.09.2024 | Skywork AI
TOP 10 Social Apps: Wie Linky die KI-Interaktion neu definiert
TOP 10 Social Apps: Wie Linky die KI-Interaktion neu definiert
26.09.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH erneut für "Besten Online-Vertragsabschluss" in der Kategorie "Öko-Energieversorger" ausgezeichnet
E WIE EINFACH erneut für "Besten Online-Vertragsabschluss" in der Kategorie "Öko-Energieversorger" ausgezeichnet
25.09.2024 | Deutsche Heilerschule UG
Neue Buchveröffentlichung: "Die Praxis der Energieheilung - Selbstheilungskräfte aktiviere
Neue Buchveröffentlichung: "Die Praxis der Energieheilung - Selbstheilungskräfte aktiviere