"Microsoft CRM Online" optimal testen
09.06.2011 / ID: 17155
IT, NewMedia & Software
Berlin, den 09.06.2011
Der Berliner CRM-Spezialist Axioma bietet Unternehmen, die "Microsoft CRM Online" in einem kostenlosen 30-Tage-Test auf Herz und Nieren prüfen möchten, ein spezielles Einführungsangebot. Axiomas Gratis-Angebot umfasst die Aktivierung von "Microsoft CRM Online" sowie die Erstellung von Standardvorlagen für das Senden von Serienbriefen und zum Drucken von Angeboten. Dabei wird die Angebotsvorlage bereits kostenlos an das Corporate Design des Interessenten angepasst. Darüber hinaus sind auch eine Vorkonfiguration des Testsystems und eine erste persönliche Einweisung durch Axioma in dem Einführungsangebot enthalten.
Mit dem Starterpaket entspricht der Berliner CRM-Spezialist dem Wunsch vieler Kunden, welche den von Microsoft angebotenen kostenlosen 30-Tage-Test nicht effizient nutzen können, weil Ihnen das dazu erforderliche Basis-Know-how für die Software fehlt, oder weil wichtige Funktionen - wie z. B. für das Drucken von Angeboten - noch nicht verfügbar sind. "Auch gibt es einige Einstellungen, die man gleich am Anfang ändern sollte, um Dynamics CRM wirklich effizient testen zu können", so Claudia Aguila, Geschäftsführerin von Axioma. "Mit unserem Starterpaket ermöglichen wir es Kunden, die sich erstmals mit Dynamics CRM beschäftigen, das System schon in der Testphase produktiv zu nutzen und sich so einen Eindruck von dessen Leistungsfähigkeit zu verschaffen."
Unternehmen, die sich für das Axioma-Einführungsangebot inklusive einer kurzen persönlichen Einweisung in "Microsoft CRM Online" interessieren, wenden sich einfach per Mail an onlinesupport@axioma.de.
http://www.axioma.de
Axioma Unternehmensberatung GmbH
Alt Moabit 94 10559 Berlin
Pressekontakt
http://www.ucm.de
unlimited communications marketing gmbh berlin
Rosenthaler Str. 40-41 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ernst Nill
31.07.2014 | Ernst Nill
LinTech stellt neue Bluetooth Low Energy Beacons vor
LinTech stellt neue Bluetooth Low Energy Beacons vor
02.07.2014 | Ernst Nill
Pascal Vion ist neuer Vertriebsleiter der Communication Systems GmbH
Pascal Vion ist neuer Vertriebsleiter der Communication Systems GmbH
13.06.2014 | Ernst Nill
LinTechs BTLE-Module machen serielle Kommunikation mit iOS-Geräten möglich
LinTechs BTLE-Module machen serielle Kommunikation mit iOS-Geräten möglich
28.03.2014 | Ernst Nill
LinTechs neue WLAN-Audiomodule unterstützen AirPlay®, DLNA und UPnP
LinTechs neue WLAN-Audiomodule unterstützen AirPlay®, DLNA und UPnP
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | Claroty
Claroty und ectacom schließen Vertriebspartnerschaft
Claroty und ectacom schließen Vertriebspartnerschaft
15.05.2025 | HiScout GmbH
Effiziente IT-Sicherheit für Behörden: HiScout auf der PITS 2025
Effiziente IT-Sicherheit für Behörden: HiScout auf der PITS 2025
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
14.05.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
14.05.2025 | Outpost24
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
