PORTICA setzt Artikel in Webshops verkaufsstark in Szene
29.07.2014 / ID: 173793
IT, NewMedia & Software
Kempen, 29. Juli 2014. Produktfotos haben in Webshops großen Einfluss auf die Kaufentscheidung. Daher müssen sie spezielle Anforderungen erfüllen. Sie sollen wichtige Details realistisch abbilden und dabei den Artikel optimal in Szene setzen. Bei PORTICA können Shopbetreiber die Produktfotografie mit all ihren Herausforderungen nun in geschulte Hände legen.
"Wir erweitern auf Wunsch unserer Kunden unseren Service um diese Dienstleistung", erklärt Markus Ramirez, Geschäftsführer von PORTICA. Ausgebildete Mitarbeiter rücken die gewünschten Artikel ins richtige Licht und erstellen aussagekräftige Fotos. Sie bearbeiten sie und pflegen sie in passender Auflösung an richtiger Stelle in das Backend des Webshops ein. Der Händler profitiert von rundum fachmännisch präsentierten Artikeln in seinem Shop, über die sich der Kunde ein umfassendes Bild machen kann und die somit den Verkauf fördern. Da sich die eigenen Mitarbeiter darum nicht kümmern müssen, steht ihnen mehr Zeit für ihre Kernaufgaben zur Verfügung.
Das Angebot fügt sich nahtlos in die weiteren E-Commerce-Dienstleitungen von PORTICA ein. Diese beinhalten die effiziente Abwicklung aller Aufgaben des Versandhandels. Somit haben Shopbetreiber mit PORTICA stets einen vielseitigen Partner an ihrer Seite - bei der Einrichtung eines zertifizierten Webshops, bei der Lagerung und beim Versand der Artikel, bei der Kundenbetreuung, beim Debitorenmanagement und in der Verkaufsförderung.
http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bianka Boock
22.07.2014 | Bianka Boock
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
Weber verfeinert Grillgenuss mit PORTICA
16.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
PORTICA präsentiert B2B-Funktionen zur Erweiterung von OXID
06.05.2014 | Bianka Boock
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
PORTICA stellt flexible Lösungen für den B2B-E-Commerce vor
29.04.2014 | Bianka Boock
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
MTD setzt bei der Verkaufsförderung doppelt auf PORTICA
15.04.2014 | Bianka Boock
PORTICA integriert Amazon Payments ins Debitorenmanagement
PORTICA integriert Amazon Payments ins Debitorenmanagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
