"Wer liefert was" setzt auf Marin Software
01.12.2014
IT, NewMedia & Software
Die Anbietersuche "Wer liefert was" steuert ihre Online-Marketing-Kampagnen künftig über die Plattform von Marin Software, dem führenden Anbieter der Marketing-Cloud für kanal- und geräteübergreifendes Online-Marketing-Management. "Wer liefert was" setzt die Software-as-a-Service-Lösung zunächst im Suchmaschinenmarketing (SEA) ein und profitiert dabei besonders von der Stärke des Marin-Bidding-Algorithmus im Longtail.
Als Spezialist für die Anbietersuche bringt "Wer liefert was" beruflich Recherchierende mit Lieferanten, Herstellern, Händlern und Dienstleistern zusammen. Die Datenbank umfasst rund 500.000 Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Angebotspalette reicht dabei vom Hubschrauberlandeplatz über Heizung bis hin zu ophthalmologischen Instrumenten. Entsprechend vielfältig sind auch die Keywords im Suchmaschinenmarketing zu denen "Wer liefert was" Anzeigen ausspielen will. "Für uns ist es extrem wichtig, dass unsere Search-Kampagnen auch gut funktionieren und vor allem effizient sind, wenn nur wenig Daten zur Verfügung stehen", betont Anne Otte, Head of Online Marketing bei "Wer liefert was". "Dieser Herausforderung können wir mit dem besonders im Longtail starken Bidding-Algorithmus von Marin Software jetzt begegnen." Otte weiter: "Wir erhoffen uns zudem mehr Flexibilität bei der Verwaltung unserer Search-Kampagnen."
"Wie auch unsere bestehenden Kunden schätzt "Wer liefert was" an Marin Software neben dem starken Bidding-Algorithmus die offene Plattform, an die sie unkompliziert weitere Tools, wie in diesem Fall Google Analytics, anbinden können und unseren lokalen Support", fasst Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH bei Marin Software zusammen.
Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH, Marin Software GmbH
Porträtfoto:
Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH, Marin Software GmbH (http://www.frauwenk.de/mediaserver/FrauWenk/marin_andrea_ramponi_headshot.jpg)
http://bit.ly/marinsoftwarede
Marin Software GmbH
Neuer Wall 63 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine-Reichen-Straße 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bert Bröske
27.05.2015 | Bert Bröske
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
16.03.2015 | Bert Bröske
Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
10.03.2015 | Bert Bröske
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
26.01.2015 | Bert Bröske
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2024 | TL Electronic GmbH
Kosteneffiziente All-in-one-Lösung für Vehicle Mount Computer im industriellen Umfeld
Kosteneffiziente All-in-one-Lösung für Vehicle Mount Computer im industriellen Umfeld
27.05.2024 | digital ZEIT GmbH
Jubiläum digital ZEIT: 40 Jahre im Dienst der Zeit
Jubiläum digital ZEIT: 40 Jahre im Dienst der Zeit
27.05.2024 | DUALIS GmbH IT Solution
DUALIS und Center Integrated Business Applications setzen Forschungsprojekt um
DUALIS und Center Integrated Business Applications setzen Forschungsprojekt um
24.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Die Zukunft der Content-Erstellung: KI trifft auf Social-Media-Marketing
Die Zukunft der Content-Erstellung: KI trifft auf Social-Media-Marketing
23.05.2024 | Piwik PRO
Effektive DSGVO-Umsetzung für viele Unternehmen schwierig
Effektive DSGVO-Umsetzung für viele Unternehmen schwierig