Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
16.03.2015 / ID: 190190
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 16. März 2015 - Parfümerie Douglas (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=35b666e90d&e=966fa0e554) setzt beim digitalen Marketing auf Marin Software (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=edbc97f38b&e=966fa0e554) . Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie und forciert den Ausbau des Online-Geschäfts und seine Internationalisierung. Über die Software-as-a-Service-Lösung von Marin kann Douglas seine Suchmaschinenmarketing-Kampagnen nun zentral für alle Märkte steuern und leichter neue Märkte erschließen. Marin Software (NYSE: MRIN) ist Anbieter einer führenden Cross-Channel- Performance-Marketing-Cloud.
Der Multichannel-Händler Douglas betreibt aktuell Online-Shops in neun europäischen Ländern. Im Online-Marketing setzt das Unternehmen auf Inhouse-Teams. Die Gründe: besserer Überblick über die Performance der internationalen Kampagne, stärkere Vernetzung der Online-Marketing-Kanäle und effizienterer Einsatz des Media-Budgets. Auch die SEA-Kompetenz wird in Köln gebündelt. Douglas" Search-Team nutzt dazu die Marketing-Cloud von Marin Software als zentrales Tool für die Kampagnenverwaltung, das Bidmanagement und die Optimierung der SEA-Kampagnen.
"Wir haben eine Software-Lösung gesucht, die einen ausgeklügelten Algorithmus für die CPC-Berechnung, skalierbare Kampagnenoptimierung und eine gute Usability bietet", sagt Mustafa Filiz, Head of SEA bei der Parfümerie Douglas GmbH. "Das haben wir bei Marin Software gefunden. Auch die automatisierte Kampagnensteuerung und das Portfoliomanagement von internationalen Kampagnen sind ein echtes Plus."
"Wir als globales Unternehmen sind ideal für die internationale Steuerung des Online Marketings über alle Kanäle", stellt Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH bei Marin Software fest. "Im Marktvergleich punkten wir mit der Möglichkeit alle internationalen Suchkanäle mit einer Softwarelösung zu managen. Zudem ist unser System offen und wir bieten Support in der Sprache des jeweiligen Marktes."
Andrea Ramponi, Regional Vice President DACH, Marin Software GmbH
Porträtfoto:
http://www.frauwenk.de/mediaserver/FrauWenk/marin_andrea_ramponi_headshot.jpg
Xing-Profil: https://www.xing.com/profile/Andrea_Ramponi (https://www.xing.com/profile/Andrea_Ramponi)
Bildquelle: Marin Software
http://bit.ly/marinsoftwarede
Marin Software GmbH
Neuer Wall 63 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine-Reichen-Straße 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Bert Bröske
27.05.2015 | Bert Bröske
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
Budget Optimizer hilft Marketern bei der SEA-Optimierung
10.03.2015 | Bert Bröske
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
26.01.2015 | Bert Bröske
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
01.12.2014 | Bert Bröske
"Wer liefert was" setzt auf Marin Software
"Wer liefert was" setzt auf Marin Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
10.09.2025 | Webweisend Media GmbH
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
