Pressemitteilung von Melanie Gipp

BigMachines erneut in die JMP "Hot 100"-Liste aufgenommen


IT, NewMedia & Software

Frankfurt, 27. Januar 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt die zweite Ernennung in Folge in die "Hot 100" - Liste bekannt. JMP Securities ist eine Vollservice-Investmentbank, die Dienstleistungen im Bereich Equity Research, Vermittlungsgeschäft und Investmentbanking für wachsende Privatunternehmen und Aktiengesellschaften anbietet. Der im Dezember 2010 vom JMP Securities Software-Forschungsteam erstellte Report enthält die Profile und Bewertungen der 100 führenden Privatunternehmen in der Softwarebranche.

"Wir fühlen uns geehrt, zum zweiten Mal in Folge auf der "JMP Hot 100-Liste" zu sein, " so Godard Abel, CEO von BigMachines. "Wir bei BigMachines setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden innovative Vertriebslösungen zu liefern. Engagierte Mitarbeiter, die wir aktiv suchen und innerbetrieblich fördern stellen diesen hohen Anspruch sicher. Wir erweitern ständig unseren Kunden- und Mitarbeiterstamm und damit unser Auftrags- und Umsatzvolumen. Diese erneute Auszeichnung durch Analysten von JMP macht uns sehr stolz."

Zusätzlich zur Ernennung in die Hot 100-Liste von JMP hat BigMachines im Jahre 2010 zahlreiche Awards und Anerkennungen erhalten. Dazu zählen:
- CODiE Award für die beste Geschäftsproduktivitätslösung
- Beste Angebots-App auf dem salesforce.com AppExchange im dritten Jahr in Folge
- Inc. 5000-Liste der 100 am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen im zweiten Jahr in Folge
- Top 100 der OnDemand-Softwareunternehmen von AlwaysOn
- Bestes Sales -Programm bei den Sales & Marketing 2.0 Awards

BigMachines ermöglicht mit seiner aktuellen Software "BigMachines 11" eine optimierte Angebotserstellung und einen effizienteren Vertriebsprozess. BigMachines 11 basiert auf der mit Awards ausgezeichneten BigMachines-Vertriebsplattform. Die Bereiche Reporting, Administration, Leistung und Benutzerfreundlichkeit wurden für die neue Version weiterentwickelt. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/11.
BigMachines Angebotserstellung Preiserstellung Produktkonfiguration Produktkonfigurator eCommerce B2B JMP Angebotsgenerator

http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Melanie Gipp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2023 | digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Digitales schwarzes Brett
27.01.2023 | Schott Software Solutions
Personalzeiterfassungssoftware für Kleinstunternehmen
27.01.2023 | Unger & Fiedler Transmedia GmbH
Unger & Fiedler kooperiert mit ESPORTIDO AG
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 383.757
PM aufgerufen: 68.012.157