BigMachines bietet seinen Kunden Zertifizierungsprogramm für Administratoren an
06.07.2011 / ID: 20192
IT, NewMedia & Software
Frankfurt, 06. Juli 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt die Einführung des BigMachines Zertifizierungsprogramms bekannt. BigMachines bietet diesen neuen Service für Kunden in zwei Bausteinen an:
"Yellow Belt" Training und
"Blue Belt" Training.
Das neue Zertifizierungsprogramm ist für alle BigMachines-Kunden und Consultingpartner sofort als online Training oder als Trainingsveranstaltung verfügbar.
In den interaktiven Trainingseinheiten von BigMachines lernen Administratoren und Benutzer die Grundlagen der Einrichtung, Anpassung und Wartung ihrer BigMachines-Softwarelösung. Das Yellow Belt-Zertifikat ist der Grundstein für die Implementierung und Administration von BigMachines. Erweiterte Anwendungen lernen die Teilnehmer im Blue Belt Kurs.
Tim Handorf, Vice President of Product Management von BigMachines, erläutert: "Unsere Kunden und Partner können sicher sein, dass ein von BigMachines zertifizierter Administrator das Wissen zur fachkundigen Implementierung und Wartung der BigMachines-Plattform besitzt. Unser neues Schulungsprogramm gewährleistet, dass alle von BigMachines zertifizierten Administratoren die gleichen Kenntnisse erwerben. Dabei ist es unerheblich, ob der Kurs online oder in Form einer Trainingsveranstaltung absolviert wurde."
Kunden und Partner von BigMachines können die Zertifizierungskurse entsprechend ihrer Terminplanung, Lerntypen und Budgets auswählen. Trainingsveranstaltungen werden in BigMachines Trainingscentern in den USA und Europa angeboten. Auf Wunsch kann eine Schulung mit einem BigMachines Trainer auch im Hause des Kunden abgehalten werden. Die neue Onlineoption gibt Kunden die Möglichkeit, unabhängig von vorgegebenen Terminen, im eigenen Tempo zu lernen und dabei Reisekosten zu sparen.
"Wir nutzen in unserem Unternehmen die Produktkonfiguration, die eCommerce Engine und Document Engine." so Jason Parpart, Systems Administrator von Schenck AccuRate. "Als BigMachines-Administrator unseres Unternehmens war für mich eine umfassende Schulung in allen Aspekten der BigMachines-Administration ein Muss. Durch das Yellow Belt-Training hatte ich Sicherheit bei der Optimierung und Wartung, als unsere Website online ging. Nach dem Blue Belt-Training fühle ich mich nun in der Lage, die große Bandbreite von Tools optimal an unsere Anforderungen anzupassen. Das Trainingsteam hat ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt und vermittelt es sehr gut in einem angemessenen Zeitrahmen. Die Schulung, zumindest bis zum Yellow Belt-Level, sollte eigentlich ein Muss für jeden BigMachines-Administrator sein."
Um mehr über das BigMachines Training zu erfahren oder sich für einen Kurs anzumelden besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.de/services/training.php. Zusätzliche Schulungsmöglichkeiten gibt es bei der BigIdeas Chicago vom 23.-25. Oktober 2011. Die BigIdeas Chicago ist eine der größten Cloud-Konferenzen für B2B-Vertrieb und liefert neue Erkenntnisse zur Optimierung der Vertriebsprozesse, um mehr und schneller zu verkaufen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/bigideas.
BigMachines Training Yellow belt Blue belt Administrator Angebotserstellung Preiserstellung Vertrieb B2B
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.bigmachines.de
BigMachines AG
Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Gipp
17.12.2013 | Melanie Gipp
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
NelsonHall's NEAT Report bestätigt NGA als Marktführer in Payroll BPO
29.11.2013 | Melanie Gipp
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
Komplexität von internationalen Gehaltsabrechnungen behindert die Globalisierung von Unternehmen
30.07.2013 | Melanie Gipp
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
NorthgateArinso als ein "Leader" im Magic Quadrant von Gartner für "Payroll BPO Services" positioniert
08.04.2013 | Melanie Gipp
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
Udo Glenewinkel übernimmt ab dem 1. April 2013 die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa bei NorthgateArinso
29.11.2012 | Melanie Gipp
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
14.05.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
14.05.2025 | Outpost24
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
14.05.2025 | Quanos Solutions GmbH
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
14.05.2025 | Varonis Systems
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
