BrandMaker erhält Frost & Sullivan Award 2015 im Bereich Marketing-Prozessoptimierung
21.10.2015
IT, NewMedia & Software
Basierend auf seiner jüngsten Analyse des Markts für Lösungen zur Marketing-Prozessoptimierung (MPOS) hat das Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan seinen Global Award für "Growth Excellence Leadership" in diesem Bereich an die BrandMaker GmbH vergeben. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Laut Frost & Sullivan liefert BrandMaker mit seiner Marketing Efficiency Cloud die besten Antworten auf die stark steigende Nachfrage nach der Automatisierung von Marketing-Prozessen.
Integrierte Lösung mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten
Die Analysten betonen, dass die Marketing Efficiency Cloud als integrierte Lösung zur Konsolidierung unterschiedlichster Anwendungsfälle über den gesamten digitalen und klassischen Marketing-Mix hinweg eingesetzt wird. Als bevorzugter Anbieter verhelfe BrandMaker Kunden in verschiedensten Branchen zu "kürzerer Time-to-Market, höherer Produktivität, Kosteneinsparungen, strukturierten Workflows und einer höheren Transparenz zwischen globalen und lokalen Marketing-Teams".
Die Lücke zwischen klassischem und digitalem Marketing schließen
In seiner Begründung führt Frost & Sullivan weiter aus, dass sich BrandMaker durch eine modulare End-to-End-Lösung auszeichnet, die als Software-as-a-Service angeboten wird. 2014 wurde die Plattform um das Digital Marketing Center erweitert, das mit der kanalübergreifenden Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle die Lücke zwischen klassischem Marketing einerseits und digitalem Marketing und E-Commerce andererseits schließt. Schnittstellen zu allen relevanten Werkzeugen wie Google Adwords, Google Analytics, Facebook oder Adobe Analytics erlauben die Konsolidierung der digitalen Aktivitäten in umfassenden Dashboards.
Marktwachstum weit übertroffen
Frost & Sullivan hebt ebenfalls hervor, dass BrandMaker 2014 ein Wachstum von mehr als 50 Prozent erzielt hat. Als europäischer Anbieter mit Expertise in dezentralen Märkten mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen verfüge BrandMaker über eine hervorragende Position, auch im amerikanischen Markt. Mit heute rund 300.000 Anwendern bei mehr als 300 Enterprise-Kunden in 86 Ländern hat BrandMaker laut Frost & Sullivan das Marktwachstum bei Weitem übertroffen. Der Grund: Die Lösungen von BrandMaker ermöglichen in herausragender Weise "Kosteneinsparungen sowie Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen, um das Unternehmensziel Agiles Marketing zu erreichen".
Award würdigt Wachstum und Schaffung von Mehrwerten
Der "Global Frost & Sullivan Award for Growth Excellence Leadership" wird jedes Jahr an Unternehmen vergeben, die sich "durch Wachstum und Mehrwerte für ihre Kunden auszeichnen". Er würdigt Wachstum, Diversifizierung und Nachhaltigkeit der Unternehmen. Der Preis wird am 17.11. im Rahmen einer Gala in Frankfurt am Main übergeben.
BrandMaker bereits mehrfach ausgezeichnet
BrandMaker erhält bereits zum wiederholten Mal einen Global Frost & Sullivan Award, zuletzt 2013 den "Frost & Sullivan Global Award for Customer Value Leadership", ebenfalls im Bereich "Marketing Process Optimization Solutions (MPOS)".
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ralf Geßwein
29.10.2015 | Ralf Geßwein
LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter
LNC The Group of Analysts bewertet BrandMaker als führenden MRM-Anbieter
27.10.2015 | Ralf Geßwein
EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker
EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker
01.09.2015 | Ralf Geßwein
dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
dmexco: BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
02.07.2015 | Ralf Geßwein
Uli Veigel ist Beiratsvorsitzender bei BrandMaker
Uli Veigel ist Beiratsvorsitzender bei BrandMaker
22.05.2015 | Ralf Geßwein
RoadMap 2015: BrandMaker bringt über 200 Marketing-Professionals nach Köln
RoadMap 2015: BrandMaker bringt über 200 Marketing-Professionals nach Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Insiders Technologies GmbH
Dunkelverarbeitung in Versicherungsprozessen mit LLM maximieren
Dunkelverarbeitung in Versicherungsprozessen mit LLM maximieren
15.01.2025 | Idelji Corporation
Orkan Sezer: Visionär von KI und Maschinellem Lernen
Orkan Sezer: Visionär von KI und Maschinellem Lernen
15.01.2025 | EASY SOFTWARE
Trends 2025: Digitaler Wandel im Dokumentenmanagement
Trends 2025: Digitaler Wandel im Dokumentenmanagement
15.01.2025 | Alibaba Cloud (Kontakt ist PR-Agentur)
Alibaba Cloud lanciert ACS für internationale Kunden
Alibaba Cloud lanciert ACS für internationale Kunden
15.01.2025 | WIGeoGIS GmbH
Kostenlos oder kommerziell - passt ArcGIS oder QGIS besser zu mir?
Kostenlos oder kommerziell - passt ArcGIS oder QGIS besser zu mir?