Pressemitteilung von Mathias Gerlach

BayOrganizer 9 - Zeit sparen bei der Verkaufsabwicklung für eBay, Amazon und Co.


IT, NewMedia & Software

Der neue BayOrganizer 9 (http://www.BayOrganizer.de/) ist da! Das Programm zur Verkaufs­ab­wick­lung bei eBay, Amazon, Yatego, xt:Commerce, Gambio, Mallux und Booklooker geht in die nächste Runde. Es hilft allen Verkäufern gezielt dabei, sich optimal zu organisieren. Dabei sparen sie bei ihrer täglichen Arbeit viel Zeit und Nerven - und damit Geld. Ein wichtiger Punkt ist, dass sich die Anschaffung des BayOrganizer schnell bezahlt macht: Während andere Lösungen ihre Kosten oft nach der Anzahl der abgewickelten Verkäufe berechnen, muss der BayOrganizer nur einmal zum Festpreis erworben werden. Die wichtigste Neuerung der Version 9 ist eine Zahlungsabgleichfunktion mit dem Bankkonto.

BayOrganizer 9: Was kann die Software?

Natürlich ist es kein Problem, den einen oder anderen Verkauf mit den rudimentären Funktionen der Verkaufsplattformen oder den PC-Bordmitteln abzuwickeln. Wer aber regelmäßig als Verkäufer tätig ist, verliert schnell den Überblick: Welcher Artikel ist bereits bezahlt, wo fehlt eine Bewertung, ist die Post mit der Ware schon verschickt? Um sich als Verkäufer zuverlässig und professionell zu verhalten, lohnt sich deshalb die Anschaffung einer spezialisierten Software. Der BayOrganizer bietet sich da an.

Das Programm erfasst die Verkäufe direkt über die eBay-API (bzw. bei anderen Plattformen über die jeweiligen Verkaufsberichte) und informiert jederzeit darüber, wie es um sie steht. Nach Verkauf kümmert sich der BayOrganizer auch um die Kommunikation mit dem Käufer und generiert Rechnungen, Lieferscheine, Adressaufkleber und andere Dokumente - wahlweise elektronisch per Mail oder in Form einer PDF-Datei bzw. auf Papier. Die interne Textverarbeitung hält zu diesem Zweck vorbereitete Vorlagen mit Platzhaltern bereit, die natürlich individuell angepasst werden können.

Eine grafische Auswertung zeigt außerdem den aktuellen Bearbeitungsstatus aller Verkäufe an. Ein Blick auf die Checkliste zeigt detailliert, ob bereits eine Zahlung eingegangen ist oder ob eine Bewertung abgegeben wurde. Und dank der Sortier-, Filter- und Suchfunktionen ist es auch bei einem großen Bestand verwalteter Verkäufe und Artikel kein Problem, den gewünschten Eintrag schnell zu finden.

Die einfach administrierbare Exportfunktion generiert auf Knopfdruck eine Liste mit Lieferadressen und stellt sie im vom jeweiligen Versanddienstleister benötigten Format bereit.

BayOrganizer 9: Jetzt mit Zahlungsabgleich

Die neue Version 9 schafft mit ihrer Zahlungsabgleichfunktion die Voraussetzungen, um zeitraubende manuelle Arbeiten noch weiter zu reduzieren.

Bisher mussten Zahlungseingänge mühsam durchgesehen und von Hand mit den offenen Verkäufen abgeglichen werden. Damit ist nun Schluss! - Der BayOrganizer 9 kennt die Formate der Umsatzdaten der meisten Banken und liest diese blitzschnell in die Software ein.
Dort können sie komfortabel den Verkäufen zugeordnet werden, die anschließend automatisch den Status "Bezahlt" erhalten und dann zur Auslieferung an den Kunden bereitstehen.

BayOrganizer 9: 28 Tage unverbindlich ausprobieren

Der BayOrganizer 9 läuft unter Windows 2000, 2003, XP, Vista und Windows 7. Auf der Homepage steht eine 28-Tage-Testversion (7 MB) zum Download bereit.

Download und weitere Informationen auf:
http://www.aborange.de/products/bayorganizer.php
Verkaufsabwicklung Software Auktionsabwicklung eBay Amazon Yatego xtCommerce

http://www.aborange.de
aborange.de
Ahornweg 19 35435 Wettenberg

Pressekontakt
http://www.aborange.de
aborange.de
Ahornweg 19 35435 Wettenberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mathias Gerlach
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.238
PM aufgerufen: 71.431.264